Systemfehler

Diskutiere Systemfehler im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, vielleicht hatte ja hier schon jemand das Problem... Das Noia N97 Mini welches ich habe, lässt mich seit neuestem nicht mehr in die Menüs...
C

Christian75

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
91
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Hallo,
vielleicht hatte ja hier schon jemand das Problem...

Das Noia N97 Mini welches ich habe, lässt mich seit neuestem nicht mehr in die Menüs springen. Über die Shortcuts komme ich in einzelne Programme, aber wenn ich direkt in das Menü will, dann bekomme ich "Systemfehler" als Fehlermeldung und das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen.

Hardreset über #*7370# hat zu nichs geführt, beim wieder hochfahren kam direkt wieder die Meldung.

Hat noch irgendjemand eine Idee, oder habe ich jetzt hier statt meinem geliebten Nokia einen Briefbeschwerer?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Speicherkarte heraus nehmen - klappt es nun? Dann die Karte formatieren.
Wenn nicht - Massenspeicher formatieren.
Immer noch nicht? Noch mal *#7370#

Jetzt sollte es wieder laufen.
 
C

Christian75

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
91
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Danke für die Antwort.

Werde leider erst heute Abend dazu kommen, es auszuprobierern.

Die Speicherkarte hatte ich bereits per PC neu formatiert, allerdings per Schnellformatierung, werde da noch die "normale" Formatierung durchführen.

Kann ich den Massenspeicher per PC formatieren? Also per USB anschließen? Oder kann ich Massenspeicher und Karte auch per Telefon formatieren, wäre das ratsamer?
 
C

Christian75

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
91
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Konnte es noch auf die Schnelle ausprobieren, habe alles über das Telefon neu formatiert, danach hardreset und einmal an und aus, leider kein Erfolg.
 
Thema:

Systemfehler

Sucheingaben

nokia n97 mini systemfehler

,

systemfehler n97 mini

,

nokia n97 systemfehler

,
n97 mini systemfehler
, n97 systemfehler kein zugriff auf menü, systemfehler beim nokia n97, nokia n97 mini neu formatieren, n97 kein zugriff massenspeicher , n 97 kein menu Systemfehler, speicherkarte hat ein systemfehler was tun , motorola milestone lässt sich nicht einschalten, systemfehler bei nokia n97, n97 mini systemfehler kein zugriff, warum komme ich beim N97 nicht mehr ins menü?, nokia n97 systemfehler und kein zugriff auf speicher, nokia n97 mini lässt sich nicht formatieren, nokia 97 minisystemfehler, Nokia N97 Start Meldung Systemfehler, Fehlermeldung: Systemfehler N 97 mini?, wie kann ich bei n97 auf speicherkarte zugreifen, n97 mini speicherkarte formatieren, sony ericsson fehlermeldung Systemfehler, n97 von pc formatieren, nokia n97 mini massenspeicher kein zugriff, nokia n97 kann nicht in menü systemfehler

Systemfehler - Ähnliche Themen

  • Werden bei einer Backup-Wiederherstellung auch Systemfehler mit übernommen?

    Werden bei einer Backup-Wiederherstellung auch Systemfehler mit übernommen?: Habe mit Samsung Smart Switch ein Backup gespeichert. Ich will mein S8 zurücksetzen und alles löschen, weil es dauernd warm wird und sehr schnell...
  • Temporärer Systemfehler kein Ton

    Temporärer Systemfehler kein Ton: wie bekomme ich mein Problem wieder in den Griff! Der Ton verschwindet immer wieder Sporadisch, nur ein Neustart hilft. kann man da noch etwas machen?
  • Samsung Galaxy S4 Active Systemfehler?

    Samsung Galaxy S4 Active Systemfehler?: Guten Tag, Ich habe seit einem halben Jahr das Samsung Galaxy S4 Active und nun kann ich es nicht mehr einschalten. Wenn ich lange auf den...
  • iPhone 4 - Mikrofon defekt - Was tun?

    iPhone 4 - Mikrofon defekt - Was tun?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich bei meinem iPhone 4 (8gb und iOS 5.1.1) nur über Lautsprecher telefonieren. Wenn ich normal...
  • C6-00 Zertifikatproblem

    C6-00 Zertifikatproblem: Hallo!Seit einigen Tagen nervt das Handy,alle 10 Minuten kommt die Anzeige"Von Webseite gesendetes Zertifikat abgelaufen.Trotzdem akzeptieren?"Und...
  • Similar threads

    • Werden bei einer Backup-Wiederherstellung auch Systemfehler mit übernommen?

      Werden bei einer Backup-Wiederherstellung auch Systemfehler mit übernommen?: Habe mit Samsung Smart Switch ein Backup gespeichert. Ich will mein S8 zurücksetzen und alles löschen, weil es dauernd warm wird und sehr schnell...
    • Temporärer Systemfehler kein Ton

      Temporärer Systemfehler kein Ton: wie bekomme ich mein Problem wieder in den Griff! Der Ton verschwindet immer wieder Sporadisch, nur ein Neustart hilft. kann man da noch etwas machen?
    • Samsung Galaxy S4 Active Systemfehler?

      Samsung Galaxy S4 Active Systemfehler?: Guten Tag, Ich habe seit einem halben Jahr das Samsung Galaxy S4 Active und nun kann ich es nicht mehr einschalten. Wenn ich lange auf den...
    • iPhone 4 - Mikrofon defekt - Was tun?

      iPhone 4 - Mikrofon defekt - Was tun?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich bei meinem iPhone 4 (8gb und iOS 5.1.1) nur über Lautsprecher telefonieren. Wenn ich normal...
    • C6-00 Zertifikatproblem

      C6-00 Zertifikatproblem: Hallo!Seit einigen Tagen nervt das Handy,alle 10 Minuten kommt die Anzeige"Von Webseite gesendetes Zertifikat abgelaufen.Trotzdem akzeptieren?"Und...
    Oben