Systemlauncher bringt Fehlermeldung

Diskutiere Systemlauncher bringt Fehlermeldung im Xiaomi Pocophone F1 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
  • Systemlauncher bringt Fehlermeldung Beitrag #1
V

Valle46

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen?
Ich hatte es beim laden und danach kam ein kleines Fenster wo steht
Systemlaubchef wird wiede...
Ich bekomme es nicht mehr weg!
Bitte helft mir.

Anhänge

• Screenshot_2021-01-21-20-47-14-347_com.google.android.apps.photos.jpg
    Screenshot_2021-01-21-20-47-14-347_com.google.android.apps.photos.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 101
  • Systemlauncher bringt Fehlermeldung Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe den Threadtitel mal angepasst. Und es heißt nicht Systemlaubchef sondern Systemlauncher. Damit ist die Oberfläche des Systems gemeint, also das, was Du im Normalfall alles auf dem Display siehst, wie es angeordnet ist, wie das Aussehen der Icons ist etc..

Wenn dieser Fehlermeldungen bringt und auch nicht mehr weg geht sondern das Gerät eigentlich unbenutzbar macht, dann bleibt als einzige Lösung, das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen. Möglich wäre vielleicht ein Starten im "abgesicherten" Modus und darüber vielleicht noch einige Sachen zu sichern, sofern es damit startet.

• Systemlauncher bringt Fehlermeldung Beitrag #3
V

Valle46

Newbie
Threadstarter
OK, danke erstmal. Das mit dem falsch geschriebenen Wort ist bestimmt korrigiert worden und ich hatte es nicht bemerkt 🤦
Werde das mal probieren.

Thema:

Systemlauncher bringt Fehlermeldung

Systemlauncher bringt Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Xiaomi Smart Band 7 kommt für 59,99€ auch nach Deutschland, oder für 49,99€ für den frühen Vogel: Das Xiaomi Smart Band 7 löst mit leicht geändertem Namen das Xiaomi Mi Band 6 ab und bringt auch ein paar kleine Änderungen mit. Was genau man...
Oben