Systemlauncher bringt Fehlermeldung

Diskutiere Systemlauncher bringt Fehlermeldung im Xiaomi Pocophone F1 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...

Valle46

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,
wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen?
Ich hatte es beim laden und danach kam ein kleines Fenster wo steht
Systemlaubchef wird wiede...
Ich bekomme es nicht mehr weg!
Bitte helft mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-21-20-47-14-347_com.google.android.apps.photos.jpg
    Screenshot_2021-01-21-20-47-14-347_com.google.android.apps.photos.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 52

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.625
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe den Threadtitel mal angepasst. Und es heißt nicht Systemlaubchef sondern Systemlauncher. Damit ist die Oberfläche des Systems gemeint, also das, was Du im Normalfall alles auf dem Display siehst, wie es angeordnet ist, wie das Aussehen der Icons ist etc..

Wenn dieser Fehlermeldungen bringt und auch nicht mehr weg geht sondern das Gerät eigentlich unbenutzbar macht, dann bleibt als einzige Lösung, das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen. Möglich wäre vielleicht ein Starten im "abgesicherten" Modus und darüber vielleicht noch einige Sachen zu sichern, sofern es damit startet.
 

Valle46

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
2
OK, danke erstmal. Das mit dem falsch geschriebenen Wort ist bestimmt korrigiert worden und ich hatte es nicht bemerkt 🤦
Werde das mal probieren.
 
Thema:

Systemlauncher bringt Fehlermeldung

Systemlauncher bringt Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Oben