Systemsoftware Symbian^3

Diskutiere Systemsoftware Symbian^3 im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo alle miteinander, gibt es systemtools fürs Symbian^3, wo man die CPU last und Ram Auslastung sehen kann? Desweiteren wollt ich fragen,ob...
G

Gast

Gast
Hallo alle miteinander,

gibt es systemtools fürs Symbian^3, wo man die CPU last und Ram Auslastung sehen kann?

Desweiteren wollt ich fragen,ob es ein app gibt wo mein mit symbian^3 ein eigenes netzwerk aufmachen kann. Bei Android Handys hab ich das gesehen das es sowas gibt.

Ware schön wenn ihr was hättet

Danke im vorraus

G

Gast

Gast
Hallo, habe nur ein kostenpflichtiges Programm gefunden (Ovi Store: Y-Tasks) (Habe aber auch nur direkt im ovi-Store geschaut)

>>Desweiteren wollt ich fragen,ob es ein app gibt wo mein mit symbian^3 ein eigenes netzwerk aufmachen kann. Bei Android Handys hab ich das gesehen das es sowas gibt.

Meinst du damit soetwas wie einen Wlan-Hotspot?

Falls ja, habe ich vor ein paar Minuten (durch Zufall) einen auf chip.de gefunden: JoikuSpot Light Symbian-App - Download - CHIP Handy Welt (Symbian3: Die besten kostenlosen Apps für Nokia N8, C7, C6 & E7)

G

Gast

Gast
Danke für deine Antwort.
Ich brauche aber das alles Für das Symbian^3 nicht für das S60

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Joikuspot sollte auch unter S^3 laufen. Sieh doch mal auf der Homepage oder im Store nach. Die Lightvariente ist kostenlos.

Thema:

Systemsoftware Symbian^3

Systemsoftware Symbian^3 - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Poco M3 - Welches Poco Modell sollte man kaufen?: Die Xiaomi Tochterfirma Poco hat in relativ kurzer Zeit zwei Smartphones auf den Markt gebracht, so dass der eine oder andere nun nicht ganz...
Google Pixel 3a oder Google Pixel 3 - Bedeutet halber Preis auch halbe Qualität und Leistung?: Mit dem Google Pixel 3a gibt es, vom Neupreis beim Release her gesehen, das günstigste Pixel aller Zeiten und so vergleicht man die Startpreise...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10 - Welches Smartphone hat mehr zu bieten?: Huawei und Samsung sind für viele die Topmarken überhaupt wenn es um Smartphones geht und von Fan-Lagern einmal abgesehen fragen sich viele doch...

Sucheingaben

symbian 3 apps

,

navigon symbian 3

,

Symbian 3 software

,
navigon für symbian 3
, Apps für symbian 3, symbian 3 software download, symbian 3 programme, symbian^3 software, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/67182-systemsoftware-symbian-3-a.html, symbian 3 navigon, symbian^3 apps, symbian 3 navi, navigon for symbian 3, software symbian 3, apps symbian 3, symbian 3 apps download, navigon symbian^3, Programme für Symbian 3, symbian 3 navi software, nokia c6-01 programme deinstallieren, navigon symbian 3 download, Handy Software WLAN-Hotspot symbian 3, Y-Tasks c7, symbian 3 download, nokia c6-01 wlan hotspot
Oben