Systemsoftware

Diskutiere Systemsoftware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi leute, ich hab ,ein sx1 zwar erst ne woche,aber is bereits ne menge müll installiert. (minen pc hät i bereits formatiert in diesem zustand...

lordpoka

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
11
hi leute,

ich hab ,ein sx1 zwar erst ne woche,aber is bereits ne menge müll installiert. (minen pc hät i bereits formatiert in diesem zustand, aber bei sx1 leider nicht mglich) so nun brauch ich ein krasses tool um den müll zu beseitigen. sowas wie tuneup für den pc gibt es doch bestimmt auch für symbian.

gruß
poka
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Du kannst auch das SX1 formatieren... Schau doch mal in die USP-SX1-FAQs ;)
(Dabei gehen jedoch ALLE persönlichen Daten flöten, also auch Bilder, Töne, usw!)

Ein von Dir genanntes Aufräum-Tool ist mir nicht bekannt.
Aber vielleicht hilft Dir das von oben weiter.

Eine anderer Alternative wäre, daß Du Dir bei einem Updatepartner die aktuelle Verison (nochmals) auspielen und dabei alle Daten löschen läßt.

Greetinx, Sascha
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Ich mach immer ein Reset. Wird alles in den alten Zustand versetzt wie du das Handy erhalten hast. Allerdings empfehle ich dir ein Backup für deine Kontaktliste.
Das find ich noch die beste Methode.
Besser wäre du installierst nicht jeden Scheißdreck ;) so wie ich damals :D
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
Originally posted by TEXHO@12.11.2004, 23:19
;) so wie ich damals :D
lol wer hat das nicht am anfang...

@poka einfach * & # taste gedrückt halten, einschalten die beiden tasten loslassen wenn ganz oben ein balken beginnt durch zu laufen
 

dsrazor

Junior Mitglied
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
11
benutz doch einfach die Siemens Software und lösch den Kram so gut wies geht runter, dann gehn wenigstens keine Daten verloren, an denen dein Herz noch hängt
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Was ist der genaue Unterschied ziwschen: Reset und Formatieren??? Hab das net so verstanden bei dem FAQ für SX1 :confused: Und was bringt was bzw. ist besser???

Was ich schon weiß:
Reset: Auslieferungszustand versetzen, durch diesen Vorgang wird alles gelöscht (aufgespielte Klingeltöne, Logos, Adressbuch etc)
Formatieren: dabei werden alle Nutzerdaten gelöscht
 

lordpoka

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
11
jo krass, ihr versteht was ich mein *g* werd denn ma reseten und demnächst nicht jede symbianfähige software installieren. (zumal ich jetzt weiß wie man damit telefoniert ;)

@texho: formatieren geht nit so wirklich, wie ich das mitgekriegt hab. aber ein reset hat denselben effekt --> alles wichtige weg und man fängt bei null, also dem betriebssystem, an.

gruß
lordpoka
 

Sx1Cgn

Mitglied
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
56
Voll krass, ey... :D :D :D

Geht's auch in Hochdeutsch und ohne Slang ? :up:

Und wie soll jemand dann die Suchfunktion benutzen ? :P

Such mal nach "Boah, ey..." :D :D :D
 
Thema:

Systemsoftware

Systemsoftware - Ähnliche Themen

Android Apps auf Windows 10 Mobile ohne Windows Bridge für Android installieren: So manches Mal schaut der Windows Phone User doch ein wenig neidisch zu den Leuten, die entweder ein Gerät mit Apple iOS oder Android nutzen...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Oben