systemsoftwareupdate??

Diskutiere systemsoftwareupdate?? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; mein desire prüft seit nunmehr 5std obs eins gibt woran kann das liegen gruß hank

fleisher

Mitglied
Threadstarter
mein desire prüft seit nunmehr 5std obs eins gibt
woran kann das liegen

gruß hank

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Wahrscheinlich hat es sich einfach nur aufgehängt, ich würde es mal abbrechen ggf. neu starten...
Ich denke das es nichts schlimmeres sein wird, aber wenn es ein Bug ist, dann wirst du nicht drumherum kommen.

MfG

fleisher

Mitglied
Threadstarter
danke aber habe sogar das handy neu gestartet ohne das sich was geändert hat
ich kann auch die prüfung abbrechen und neu starten nur zu einem ergebnis führt das nicht
gruß hank

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hmm komisch ist das Desire gebrandet, wenn ja vllt. liegt da ein Fehler bei o2 oder so vor, vllt. sogar bei HTC selbst, aber ich kann nicht 100pro ausschließen, dass es am Handy liegt, sry. Vllt. weis noch jemand anders Rat...

MfG + schönen Abend noch :)

Thema:

systemsoftwareupdate??

systemsoftwareupdate?? - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Mikrofon geht bei Anrufen nicht: Guten Abend, Ich habe ein nerviges und sehr ungewöhnliches Problem mit meinem Huawei P20. Und zwar geht bei normalen Anrufen mein Mikrofon nicht...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
ASUS Zenfone 6: App Benachrichtigungen werden nicht zuverlässig angezeigt.: Hallo, Obwohl ich anscheinend der einzige bin, der ein ASUS Zenfone 6 benutzt, stelle ich trotzdem noch eine Frage. Ich habe ein App, die mir den...

Sucheingaben

htc desire sotware updade

,

systemsoftware-update fehlerhaft beim htc desire

,

systemsoftware-Update htc desire

,
nach systemsoftwareupdates samsung galaxy ace
, desire update prüft, zahlt man für systemsoftwareupdates, systemsoftware android abbrechen
Oben