Systemspeicher geht voll obwohl nichts runtergeladen wird

Diskutiere Systemspeicher geht voll obwohl nichts runtergeladen wird im Samsung Galaxy S2 I9100 G Forum Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; Hallo , ich habe seit einem halben JAHR mein s2 und jetzt war mein systemspeicher der1,97 GB fast schon bei 1,77 GB Ich habe vorgestern den...
G

GAST

Gast
Hallo ,

ich habe seit einem halben JAHR mein s2 und jetzt war mein systemspeicher der1,97 GB fast schon bei 1,77 GB
Ich habe vorgestern den Werkszustand wieder hergestellt, und da war der Systemspeicher bei 250 MB jetzt liegt er bei 339 und jeden kommen so ca 20 mb dazu. Wieso ist das so.
Kollegen von mir haben das gleiche Handy aber ihr Systemspeicher liegt bei ca 300 undsteigt nicht tgl.
Bilder ect. speicher ich auf der SD karte

für Hilfe wäre ich sehr dankbar
lg andrea
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.849
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Surfst Du viel? Schreibst oder bekommst Du viele SMS/MMS? Nutzt Du WhatsApp oder sonstige Messenger Apps?

Das alles kann dazu führen, das der Speicher immer voller wird, denn irgendwo müssen solche Daten ja abgelegt werden.

Posting by Nexus 10
 
H

Herby264

Gast
Schau mal in den Ordner data/log. Bei mir war das so, dass dort hunderte logs a. 1 MB abgelegt waren. Halt von Zeit zu Zeit löschen.

Gruß Herbert
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.849
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt man da ohne Probleme ran oder benötigt man dafür Root?
 
Thema:

Systemspeicher geht voll obwohl nichts runtergeladen wird

Sucheingaben

handy speicher voll obwohl leer

,

samsung galaxy s3 mini speicher voll

,

samsung galaxy s2 Benachrichtigung speicher voll

,
iphone 6 plus Speicher voll aber nichts runtergeladen
, samsung galaxy speicher voll obwohl leer, samsung nachrichtenspeicher voll obwohl leer, s3 mini nichts installiert speicher voll, samsung galaxy s mini nachrichtenspeicher voll, wie lösch ich den systemspeicher bei samsung galaxy s3 mini, samsung galaxy mini nachrichtenspeicher voll, samsung galaxy 3mini sagt immer Speicher fast voll , s3 mini speicher voll, warum ist mein gerätespeicher bald voll ohne was runterzuladen samsung galaxy 3, iphone 4s 16gb speicher warum geht mein speicher ohne grund weg, whatsapp speicher voll lumia 640, speiche immer voll samsung galaxy s2, galaxy s3 mini speicher voll, lumia 820 speicher voll andre, note 2 systemspeicher sync, nexus 10 systemspeicher, lg kb 500 telefon sagt speicher voll obwohl er leer ist, wie lösche ich systemspeicher am smart, wieso habe ich weniger speicher wenn ich nichts runtergeladen habe, wie lösch ich systemspeicher im note2, s3 mini speicher voll obwohl

Systemspeicher geht voll obwohl nichts runtergeladen wird - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 Schnellantworten aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!

    Xiaomi Mi 9 Schnellantworten aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: So mancher kennt Schnellantworten von seinem Samsung Smartphone oder anderen Modellen, aber auch bei Xiaomi gibt es die Funktion um schnell auf...
  • Huawei Mate Xs Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Huawei Mate Xs Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei Mate Xs: Der Bildschirm eures Huawei Mate Xs reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei Mate...
  • Systemspeicher voll

    Systemspeicher voll: Hallo, ich habe mit meinem Samsung GT-S5300 folgendes Problem. Seit Tagen heißt es der Systemspeicher ist fast voll. Ich habe akutell 88,54 MB...
  • Nachrichtenspeicher voll

    Nachrichtenspeicher voll: Guten Morgen allerseits, ich habe ein Samsung duos (Modell GT-S6102) und habe nun folgendes Problem: das Handy zeigt mir an, dass der...
  • Festplatte lost? Systemspeicher plötzlich schreibgeschützt?

    Festplatte lost? Systemspeicher plötzlich schreibgeschützt?: Hallo liebe Community, das ist hier mein erster Beitrag yay. :P Naja ich komm dann mal zur Sache: Ich habe ein N900 (wer hätte das gedacht :) )...
  • Ähnliche Themen

    • Xiaomi Mi 9 Schnellantworten aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!

      Xiaomi Mi 9 Schnellantworten aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: So mancher kennt Schnellantworten von seinem Samsung Smartphone oder anderen Modellen, aber auch bei Xiaomi gibt es die Funktion um schnell auf...
    • Huawei Mate Xs Display bleibt schwarz / geht nicht an

      Huawei Mate Xs Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei Mate Xs: Der Bildschirm eures Huawei Mate Xs reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei Mate...
    • Systemspeicher voll

      Systemspeicher voll: Hallo, ich habe mit meinem Samsung GT-S5300 folgendes Problem. Seit Tagen heißt es der Systemspeicher ist fast voll. Ich habe akutell 88,54 MB...
    • Nachrichtenspeicher voll

      Nachrichtenspeicher voll: Guten Morgen allerseits, ich habe ein Samsung duos (Modell GT-S6102) und habe nun folgendes Problem: das Handy zeigt mir an, dass der...
    • Festplatte lost? Systemspeicher plötzlich schreibgeschützt?

      Festplatte lost? Systemspeicher plötzlich schreibgeschützt?: Hallo liebe Community, das ist hier mein erster Beitrag yay. :P Naja ich komm dann mal zur Sache: Ich habe ein N900 (wer hätte das gedacht :) )...
    Oben