Systemsprache beim Vivo V21 5G auf Thailändisch umstellen

Diskutiere Systemsprache beim Vivo V21 5G auf Thailändisch umstellen im Vivo V21 / Vivo V21 5G Forum Forum im Bereich Vivo Forum; Hallo, ich habe hier in Deutschland im Saturn Shop 2 Vivo V21 5G gekauft. Eins ist für mich und eins für meine thailändische Frau. Das erste...
S

sachsenludo

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe hier in Deutschland im Saturn Shop 2 Vivo V21 5G gekauft. Eins ist für mich und eins für meine thailändische Frau. Das erste Telefon habe ich mit deutscher Sprache eingerichtet. Das zweite Telefon möchte ich mit Thai-Sprache einrichten, aber es ist kein Thai verfügbar. Die Beschreibung auf der offiziellen Website besagt aber, dass die thailändische Sprache eingerichtet werden kann. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Screenshot_language.jpg

S

sachsenludo

Newbie
Threadstarter
... hier noch der Auszug aus der Webseite:

languages.JPG

S

sachsenludo

Newbie
Threadstarter
... und nocheins. Die Thaischrift für die Sprache sieht so aus ไทย

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie sieht es denn auf dem in Deutsch eingerichteten Gerät aus? Findest Du dort in den Einstellungen die Thai Sprache?

Thema:

Systemsprache beim Vivo V21 5G auf Thailändisch umstellen

Systemsprache beim Vivo V21 5G auf Thailändisch umstellen - Ähnliche Themen

Vivo V21 und Vivo V21 5G vorgestellt mit 4K Selfies - Was bieten die Vivo V21 Modelle noch?: Auch wenn der Anbieter Vivo bei uns noch nicht ganz so verbreitet ist, hat er durchaus seine Fans, wobei die öfter auf Importe setzen müssen. Noch...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben