Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Vivo Forum
Vivo V21 / Vivo V21 5G Forum
Systemsprache beim Vivo V21 5G auf Thailändisch umstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sachsenludo" data-source="post: 839256" data-attributes="member: 298675"><p>Hallo, ich habe hier in Deutschland im Saturn Shop 2 Vivo V21 5G gekauft. Eins ist für mich und eins für meine thailändische Frau. Das erste Telefon habe ich mit deutscher Sprache eingerichtet. Das zweite Telefon möchte ich mit Thai-Sprache einrichten, aber es ist kein Thai verfügbar. Die Beschreibung auf der offiziellen Website besagt aber, dass die thailändische Sprache eingerichtet werden kann. Kann mir jemand weiterhelfen ?</p><p>[ATTACH=full]50484[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sachsenludo, post: 839256, member: 298675"] Hallo, ich habe hier in Deutschland im Saturn Shop 2 Vivo V21 5G gekauft. Eins ist für mich und eins für meine thailändische Frau. Das erste Telefon habe ich mit deutscher Sprache eingerichtet. Das zweite Telefon möchte ich mit Thai-Sprache einrichten, aber es ist kein Thai verfügbar. Die Beschreibung auf der offiziellen Website besagt aber, dass die thailändische Sprache eingerichtet werden kann. Kann mir jemand weiterhelfen ? [ATTACH type="full"]50484[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Vivo Forum
Vivo V21 / Vivo V21 5G Forum
Systemsprache beim Vivo V21 5G auf Thailändisch umstellen
Oben