Systemsteuerung beim Omnia Windows zwecks Deinstallation msn

Diskutiere Systemsteuerung beim Omnia Windows zwecks Deinstallation msn im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe seit paar Tagen die Option mit dem omnia ins Internet zu gehen, und habe mir im shop den msn aktivieren lassen. Das hat zur...
G

Gast Sula Ki.

Gast
Hallo,
ich habe seit paar Tagen die Option mit dem omnia ins Internet zu gehen, und habe mir im shop den msn aktivieren lassen. Das hat zur Folge, daß ich zu Hause auf meinem Rechner immer den Status habe den ich beim omnia eingestellt habe. Das is nicht sinnvoll für mich, daher versuche ich schon die ganze Zeit den msn aus den aktiven Programmen zu deaktivieren..weil der ständig läuft... am liebsten würde ich ihn ganz rauslöschen . Geht das auch mit dem ZAP messenger von softonic, wenn ich mir das Deinstallationsprogramm runterlade?
bitte dringend um Hilfe! gerne auch als PM - [email protected]
Vielen Dank vorab für die Hilfe !

LG Sula
 
Thema:

Systemsteuerung beim Omnia Windows zwecks Deinstallation msn

Systemsteuerung beim Omnia Windows zwecks Deinstallation msn - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

samsung omnia 7 msn

,

windows mobile systemsteuerung

,

msn omnia 7

,
omnia systemsteuerung
, mns systemsteuerung ausschalten, msn bei omnia 7, msn für samsung omnia 900i, msn download für i900, systemsteuerung windows mobile 7, samsung omnia 7 msn download, systemsteuerung samsungv, omnia i900 messenger löschen, msn für handy samsung omnia 7, msn fürs handy samsung Omnya, Samsung omnia7 msn, I900 MSN download, samsung i900 omnia msn download, omnia ii original windows systemsteuerung, deaktivieren msn mobil, deinstallationsprogramm msn, i 900 MESSENGER DEINSTALLIEREN, systemsteuerung windows mobile, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/62636-systemsteuerung-beim-omnia-windows-zwecks-deinstallation-msn.html, windows mobile link systemsteuerung, ins MSN mit Omnia 7
Oben