Systemtöne 4.2.1

Diskutiere Systemtöne 4.2.1 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bin ich zu dumm das einzustellen oder was ist hier falsch. Wenn ich angerufen werde, klingelt es aber sämtliche Systemtöne wie EMail, Tasten, usw...
K

Knorpel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
Bin ich zu dumm das einzustellen oder was ist hier falsch. Wenn ich angerufen werde, klingelt es aber sämtliche Systemtöne wie EMail, Tasten, usw. sind weg. Bekomme ich eine Mail, vibriert es nur. Was´n da los?

Edit:
Klatschhandvordiestirn:eek:
Die Mutetaste war aktiviert, hat sich also erledigt, man man

Zuletzt bearbeitet:
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Du ahnst nicht, wie oft mir das schon passiert ist! ;)

Thema:

Systemtöne 4.2.1

Systemtöne 4.2.1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
ebook nicht downloadbar/adobe? gibts nicht - help! userin schwitzt bei minus 10°!: gut, minus 10 sinds dann doch nicht mehr.... was ist passiert: ich habe am rechner (im büro+so´n kastrierter microsoftkack) bei hugendubel.de ein...

Sucheingaben

iPhone systemtöne

,

iphone 4 systemtöne

,

iphone neue systemtöne

,
nokia systemtöne
, systemtöne iphone 4, systemtöne iphone, änderungen 4.2.1, iphone 4 systemtöne lautstärke, f, iphone 4.2.1 klingeltöne systemtöne, systemtöne nokia n8, iphone 4 kein systemton, systemtöne iphon 4 weg, iphone4 - lautstärkeregler multitaskingbar zweimal nach links, iphone 3gs systemtöne, systemtöne apple, nokia systemtöne für iphone, iphone 4.2.1 wähltöne deaktivieren, iphone 4s tastentöne weg, neust 4.2.1iphone4, iPhone 4 Systemtöne wo, iphone 3g keine systemklänge, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63461-systemt-ne-4-2-1-a.html, wie kann ich nokia systemtöne auf iphone laden, iphone 4#bootloop#4.2.1
Oben