"Sytem"-Ordner auf dem SX!

Diskutiere "Sytem"-Ordner auf dem SX! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wenn ich den Dateimanager auf meinem SX1 aufrufe und dann C: öffne, bekomme ich lediglich die Ordner "101", "Nokia" und "sivas" angezeigt...
D

ddorfer66

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wenn ich den Dateimanager auf meinem SX1 aufrufe und dann C: öffne, bekomme ich lediglich die Ordner "101", "Nokia" und "sivas" angezeigt. Warum wird der wichtige Ordner "System" nicht angezeigt, oder bin ich nur zu dämlich ?
Habe das SX1 noch nicht allzu lange .... !
Sollte es schon einen Thread zu diesem Thema geben, bitte nicht böse sein, habe leider keine Zeit, hier alles zu lesen .... :P

ddorfer66

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Den Ordner "System" siehst Du nur, wenn Du:
- das Developer Menü auf Deiner SIM freigeschaltet hast
- oder das Programm "FExplorer" benutzt

Fazit:
Bist also nicht zu "dämlich"... ;)

Greetinx, Sascha

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
wenn ich bei mir in dateimanager geh seh ich auch nur nokia und sivos!

Thema:

"Sytem"-Ordner auf dem SX!

"Sytem"-Ordner auf dem SX! - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden

Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner einrichten

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner einrichten: Auch wenn es nicht sicher ist verzichtet mancher im täglichen Gebrauch gerne auf das Sperren des Smartphones, damit man es eben auch selbst...
  • Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?

Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?: So mancher prüft ja gerne was so den Speicher füllt und stößt dabei eventuell auch auf Dateien die er nicht so ganz zuordnen kann, wie zum...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schützen

Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schützen: Wer will kann sein Smartphone komplett schützen und den Zugriff für andere durch PIN, Passwort, Fingerabdruck oder andere Methoden sperren, aber...
  • Xiaomi Pocophone F1 Ordner in der Galerie App ausblenden oder einblenden - So geht’s mit MIUI!

Xiaomi Pocophone F1 Ordner in der Galerie App ausblenden oder einblenden - So geht’s mit MIUI!: Wer kennt das Problem nicht? Man hat diverse Anwendungen und Spiele auf dem Gerät die mit Bildern die Galerie füllen, oder man hat vielleicht...