Sytemfehler (-20)

Diskutiere Sytemfehler (-20) im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo und noch ein gutes neues Jahr 2009! N 82 bei Musikplayer: habe neue mp3 aufs handy und bei Player/Optionen/Aktualisieren gedrückt, damit...
R

Ralf2008

Newbie
Threadstarter
Standort
RLK
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 DTM
Netzbetreiber
Telekom D1
Firmware
Android 6.0.1
PC Betriebssystem
WIN 10 Prof. / Linux Ubuntu 16.04 LTS
Hallo und noch ein gutes neues Jahr 2009!

N 82 bei Musikplayer: habe neue mp3 aufs handy und bei Player/Optionen/Aktualisieren gedrückt, damit die neuen Dateien dann in eine Wiedergabeliste eingefügt werden können. Es erscheint jedoch eine Fehlermeldung: Player - Systemfehler (-20) . Freier Platz auf der Speicherkarte ca. 4GB. Bei der Hilfe/Suche nach Stichwörtern erscheint: Progr. geschl. Hilfe KERN-EXEC 3.
Nun kann ich leider nichts mit diesen Meldungen anfangen und warum sie erscheinen. Weiß da jemand etwas? Gibt es eine Liste mit den Fehlermeldungen?

Frdl. Grüße

Ralf

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Scheint ein Fehler im System oder in der Firmware zu sein. Sichere Kontakte, SMS, Musik und Videos auf dem PC. Anschließend mal versuchen auf Werkseinstellungen zu setzen hilfsweise mit Tastencode
Code: *#7370#
Funktion: Hardreset bei Nokia Smartphones-Auslieferungszustand wird Wiederhergestellt(Sicherheitscode wird verlangt)
oder Hardreset
Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3
Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage,
Wenn es nicht hilft, versuche per NSU eine neue Firmware (FW) zu flashen oder die aktuelle nochmals zu flashen.

R

Ralf2008

Newbie
Threadstarter
Standort
RLK
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 DTM
Netzbetreiber
Telekom D1
Firmware
Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Hallo Robbie,

danke für die Hilfe. So ganz astrein scheint mein Gerät doch nicht zu sein oder es muss generell noch von Nokia verbessert werden. Wenn ich Geld damit verdienen müsste, wäre es schon längst im Müll.

Frdl. Grüße

Ralf

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht mal ein Firmwareupdate durchführen. Hatte ich ja schon oben geschrieben.

R

Ralf2008

Newbie
Threadstarter
Standort
RLK
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 DTM
Netzbetreiber
Telekom D1
Firmware
Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Hallo,

nur so zur Info: habe das N82 zurückgegeben und ein neues bekommen mit aktueller Firmware. Geht jetzt wesentlich besser und schneller :banane:. Mal abwarten.

Gruß

Ralf

PS: Falls das doch noch einmal jemand lesen sollte: nach dem dritten N82 (Garantie) habe ich festgestellt, dass die Speicherkarte defekt ist; neue gekauft und keine Probleme mehr. Keiner konnte den Systemfehler erklären. Mein neues X6? Schon mehrmals *#7370#, weil das Ding während des Betriebs hängen bleibt (Internet über WLAN). Das Gerät wurde in Ungarn hergestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sytemfehler (-20)

Sucheingaben

nokia x6 systemfehler

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/26173-sytemfehler-20-a.html

,

nokia n82 in auslieferungszustand

,
Fehlercodes für Nokia N82
, nokia x6 auslieferungszustand, http:www.usp-forum.denokia-n82-forum26173-sytemfehler-20-a.html, nokia x6 nach hardwarereset systemfehler, wie setze ich nokia n82 in auslieferungszustand, sytem fehler , nokia n82 zurücksetzen, nokia x6 hardware reset ohne sicherheitscode, Auslieferungszustand wird Wiederhergestellt, n82 player system fehler, kern-exec 3 nokia x6, nokia x6 system error, nokia x6 sicherheitscode bei auslieferung, nokia n82 fehlerbehebung, x6 wlan systemfehler, werkseinstellung für nokian82 sperrcode, Nokia n 82 sicherheitscode, nokia x6 internet systemfehler, Nokia N82 sicherheitscode, nokia x6 in ungarn hergestellt, nokia x6 systemfehler bei videos, nokiax6 felermeldung systemfehler
Oben