T-Concept CP720

Diskutiere T-Concept CP720 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen Habe mir heute ein gebrauchtes T-Concept CP720 schnurgebundenes Telefon gekauft. Leider ohne Bedienungsanleitung und das stellt...

Blissie

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen

Habe mir heute ein gebrauchtes T-Concept CP720 schnurgebundenes Telefon gekauft. Leider ohne Bedienungsanleitung und das stellt mich nun vor ein Problem :denk:

Ich will dass ich einen Anruf zwischen schnurgebundenem neuen Telefon und meinem alten schnurlos-Telefon von Siemens Gigaset A1 hin und her verbinden kann. Aber ich bekomm das nicht auf die Reihe :mecker:

Wie kann man denn diese beiden Telefone zusammen bringen?
Welche Einstellungen muss ich an welchem Telefon vornehmen?

Ich habe im übrigen eine ISDN-Telefonanlage, falls das von Bedeutung sein sollte.

Vielen Dank für eure Hilfen!!

Julia

steffen2

Mitglied
dann solltest du die Anleitung der Anlage lesen.

Die Telefon haben damit nichts zu tun.

Thema:

T-Concept CP720

T-Concept CP720 - Ähnliche Themen

Gigaset steckt trotz Smartphone Sparte in der Krise: So manche hatte sich gefreut, dass der Hersteller von Festnetz Telefonen auch Smartphones auf den Markt bringen will. Die Geräte klangen gut, man...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Mobilteil SL55 kompatibel mit T-Concept CP720???: Hallo Leute, ich habe mir ein Siemens Gigaset SL55 Mobilteil zugelegt. Dieses habe ich auch problemlos an unserer ISDN-Station (T-Concept CP720)...

Sucheingaben

siemens Concept

,

siemens cp 720

,

concept cp720 bedienungsanleitung

,
t-concept cp 720 bedienungsanleitung
, concept cp720 handbuch, handgerät t-concept, T-Concept CP720 Bedienungsanleitung, conceptcp720, t-concept mobilteile, http://www.usp-forum.de/siemens-festnetzger-te-telefonanlagen/22588-t-concept-cp720.html, ersatz mobilteil für t concept p720, concept 720 weiterleitung, t concept cp 720 mobilteil , mobilteil cp720, isdn telefon cp720, concept anruf weiterleiten, concept cp 720, mit t-concept p720 verbinden, concept cp720 welche mobile telefon kann man nehmen, t concept cp720 kompatibel mit gigaset a415, handbuch t-concept 720 , sinus 12 mit t-concept p720 verbinden, t concept kompatibel mit siemens gigaset, concept cp 720 welches mobilteil , MSN einstellen t concept cp720
Oben