T-D1 keine Verbindung mehr möglich

Diskutiere T-D1 keine Verbindung mehr möglich im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Seit heute morgen gibt es bei mir kein D1 Netz mehr :angyfire: Haben 3 D1-Karten und keine einzige bekommt eine Verbindung zustande. Beim Anruf...
H

Harry

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
76
Seit heute morgen gibt es bei mir kein D1 Netz mehr :angyfire:

Haben 3 D1-Karten und keine einzige bekommt eine Verbindung zustande.
Beim Anruf zu den D1-Karten kommt die Ansage: "blabla... Teilnehmer ncht erreichbar" oder das Besetzt-Zeichen.
Beim Anruf von den D1-Karten kommt dieser "kein Anschluss-Ton".

Gelegentlich ist auch im Display dieses Ausrufezeichen vor dem Netzbetreiber.

Ca. 20 km von zuhause weg, funktioniert alles wieder :crying:

Ein Anruf bei der T-Mobile Hotline brachte auch nichts zutage. Keine Störungen gemeldet :confused:

Und nun ???
 
B

Benski

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
123
Bei mir bedeutet das immer das gerade die "Netzfirmware" in der BTS geupdatet wird. Dauert max. 2h und danach sollte alles wieder gehen. Wird halt meist nachts gemacht.

Wenns immer noch hakt am nächsten Morgen, dann bemüh mal die kostenlose Hotline über Festnetz.

Gruß
Benski
 
H

Harry

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
76
:angyfire: funktioniert immer noch nichts :angyfire:

Hab wieder bei der Hotline angerufen. Können mir immer noch nicht weiter helfen.
Bei denen ist keine Störung gemeldet (kann angeblich aber auch sein, dass die im System nur nicht einepflegt wurde :confused: )

Update:
Auskunft Hotline:
Störung ist nur auf einen relativ kleinen Umkreis von ca. 5km begrenzt. Wird nicht vor Dienstag behoben!
Toll :angyfire:
 
B

Benski

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
123
Das ist natürlich bitter.
Aber wenn wirklich die Hardware an der BTS defekt ist und ein Mitarbeiter raus muß, dann hast du ausnahmsweise wegen Feiertag wirklich unglaubliches Pech, dass es so lange dauert.
Hoffe du überlebst den weiteren Tag ohne das wichtigste Kommunikationsmittel. ;)

Gruß
Benski
 
Thema:

T-D1 keine Verbindung mehr möglich

Sucheingaben

d1 störung

,

störung d1

,

td1 störung

,
d1 keine verbindung
, d1 störungsmeldung, D1 störungen, d1 verbindung, Störungen D1 , verbindung von d1, Störungsmeldung d1, d1 verbindungsprobleme, keine verbindung zu d1, td1 störungsannahme, t-mobile störung schramberg, D 1 Störung, d1 störung melden, t-d1 störung, störungsmeldungen d1, d1 netz verbindungen, D1 störungsnummer, D1 Verbindung Otterstadt, störungen td1, d 1 verbindungsaufbau, TD1 störungsdienst, verbindungs probleme d1

T-D1 keine Verbindung mehr möglich - Ähnliche Themen

  • USB-verbindung PC Win 10 mit Sony XPeria Z1 Compact funktioniert nicht mehr

    USB-verbindung PC Win 10 mit Sony XPeria Z1 Compact funktioniert nicht mehr: Seit heute, 12-03-17 findet mein PC mit WIN 10 plötzlich mein SONY XPERIA Z 1 COMPACT nicht mehr mit USB-Kabel. Übertragung per Bluetooth...
  • Plötzlich keine Internet Verbindung mehr (Samsungs S6, Vodafone)

    Plötzlich keine Internet Verbindung mehr (Samsungs S6, Vodafone): Hallo Leute, als ich eben auf mein Smartphone geschaut habe, musste ich feststellen, dass ich nicht mehr mit dem mobilen Netz verbunden war...
  • Automatisches Verbinden mit WLAN geht nicht mehr

    Automatisches Verbinden mit WLAN geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen verbindet sich mein S3 Neo nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Oben links erscheint ein Symbol 'nicht verbunden'. Es scannt...
  • keine WLAN Verbindung mehr

    keine WLAN Verbindung mehr: seit ca. 1 Woche funktioniert die WLAN Verbindung zu meinem S3 neo nicht mehr. Alle Versuche mich zu verbinden sind gescheitert. Bei der Passwort...
  • Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!

    Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!: Hallo Leute, ich besitze ein S4 Mod. GT I9505 mit der Android-Version 5.0.1! Ich wollte heute die Daten per Samsung Kies 3 bzw. per Smart Switch...
  • Ähnliche Themen

    Oben