T: HTC Desire HD gegen iPhone 4

Diskutiere T: HTC Desire HD gegen iPhone 4 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich würde gerne mein HTC Desire HD gegen ein iPhone 4 tauschen... Daten: - 5 Monate Jung - Top Zustand(bin da sehr pinibel)(keine Kratzer oder...
D

dave19901

Newbie
Threadstarter
Ich würde gerne mein HTC Desire HD gegen ein iPhone 4 tauschen...

Daten:

- 5 Monate Jung
- Top Zustand(bin da sehr pinibel)(keine Kratzer oder gebrauchsspuren)
- 8 GB Speicherkarte
- Originale HTC Tasche
- Rechnung vorhanden
- Kein Simlock
- Original Karton

Auf Wunsch gerootet und customrom...
Das Desire Hd ist aus einem frischen Vertrag...

Das Iphone sollte natürlich auch keine Kriegsverletzungen haben ;)

D

dave19901

Newbie
Threadstarter
Ich würde gerne mein HTC Desire HD gegen ein iPhone 4 tauschen...

Daten:

- 5 Monate Jung
- Top Zustand(bin da sehr pinibel)(keine Kratzer oder gebrauchsspuren)
- 8 GB Speicherkarte
- Originale HTC Tasche
- Rechnung vorhanden
- Kein Simlock
- Original Karton

Auf Wunsch gerootet und customrom...
Das Desire Hd ist aus einem frischen Vertrag...

Das Iphone sollte natürlich auch keine Kriegsverletzungen haben

20111005_185652.jpg

PS: Sorry das Bild hatte ich vergessen ;)

Thema:

T: HTC Desire HD gegen iPhone 4

T: HTC Desire HD gegen iPhone 4 - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ Firmware Update

HTC Desire 19+ Firmware Update: HTC Desire 19+: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 19+ Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • HTC Desire 19+ Themes / Wallpaper / Skins

HTC Desire 19+ Themes / Wallpaper / Skins: HTC Desire 19+: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem HTC Desire 19+.
  • HTC Desire 19+ Bedienungsanleitung

HTC Desire 19+ Bedienungsanleitung: HTC Desire 19+: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das HTC Desire 19+ besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.