T: Iphone 4G 32GB OVP mit T-Mobile Netlock gegen Iphone 4G 32GB mit Vodafone Netlock

Diskutiere T: Iphone 4G 32GB OVP mit T-Mobile Netlock gegen Iphone 4G 32GB mit Vodafone Netlock im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich würde mein Iphone 4G 32GB OVP mit T-Mobile Netlock gegen ei Iphone 4G 32GB mit Vodafone Netlock tauschen. Danke Gruß Manuel

os-fetischist

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4 32GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

ich würde mein Iphone 4G 32GB OVP mit T-Mobile Netlock gegen ei Iphone 4G 32GB mit Vodafone Netlock tauschen.

show_img.php

Danke Gruß Manuel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
T: Iphone 4G 32GB OVP mit T-Mobile Netlock gegen Iphone 4G 32GB mit Vodafone Netl

Da auch dieses Bild von image Shack nicht angezeigt werden konnte, habe ich mal das aus dem anderen Thread von Dir hier eingefügt.

CRexito

Newbie
Modell(e)
iPhone 4 Vodafone Netlock
Netzbetreiber
Vodafone
T: Iphone 4G 32GB OVP mit T-Mobile Netlock gegen Iphone 4G 32GB mit Vodafone Netl

Hallo Manuel,ich habe ein Vodafone Netlock Iphone 4 32GB geschenkt bekommen,habe aber Tmobile.
Würde also gerne den Tausch mit Dir annehmen.Das Gerät ist neu+unbenutzt.
Ich freu mich über eine schnelle Antwort,denn ich verkaufe es sonst.

Lieben Gruß

Claudia

Thema:

T: Iphone 4G 32GB OVP mit T-Mobile Netlock gegen Iphone 4G 32GB mit Vodafone Netlock

T: Iphone 4G 32GB OVP mit T-Mobile Netlock gegen Iphone 4G 32GB mit Vodafone Netlock - Ähnliche Themen

Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Apple iPhone 8 - Dateinamen von WhatsApp Bildern ändern?: Hallo zusammen, ich habe eine iPhone 8 mit der aktuellen iOS Version drauf. Alle Bilder welche ich mit der Kamera selbst auggenommen habe. Finde...

Sucheingaben

ovp usp

,

Tausche iphone netlock Vodafone

,

wer tauscht iPhone 4 Vodafone gegen o2

,
vodafone iphone 4 netlock
, tausche neues iphone 4 d2 gegen d1, tausche iphone 4, iPhone 4 32GB vodafone netlock ohne Rechnung, http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/65702-t-iphone-4g-32gb-ovp-t-mobile-netlock-gegen-iphone-4g-32gb-vodafone-netlock.html, f, vodafone iphone 4 32gb tauschen gegen t-mobile, tausche neu iphone 4 32 GB vodafone gegen t-mobile, TIPHONE 4g, tausche iphone 4 vodafone gegen t mobile, netlock für iphone4, jailbreak iphone 4 vodafone netlock, tausche iphone 4 netlock, tausche iphone 4 32gb gegen n900, tausche iphon 4 t-mobile gegen vodafon, tausch iphone 4 32gb vodafone brauche telekom, tausch vodafone netlock i phone gegen o2 netlock, tausche iphone 4 d1, t-mobile iphone 4 16 gbyte umtauschen gegen 32 gbyte, iPhone mit Vodafone Netlock bei T-Mobile, iphone tmobil tauschen gegen iphone vodafone, vodafone etna netlock delock
Oben