T-Mobile: 300 MB Datenvolumen als Geschenk für alle Telekom-Kunden - UPDATE

Diskutiere T-Mobile: 300 MB Datenvolumen als Geschenk für alle Telekom-Kunden - UPDATE im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; 08.03.2018, 11:27 Uhr: Nach der Vorstellung eines neuen Tarifs macht die Deutsche Telekom allen Mobilfunkkunden ein Präsent in Form von...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
08.03.2018, 11:27 Uhr:
Nach der Vorstellung eines neuen Tarifs macht die Deutsche Telekom allen Mobilfunkkunden ein Präsent in Form von kostenlosem Datenvolumen, das zusätzlich zum Inklusivvolumen genutzt werden kann. Und das können alle Kunden nutzen, wobei die Freischaltung hat jedoch kleine Haken hat

Die Telekom hat gestern eine echte LTE-Flatrate für Smartphones angekündigt, deren Preis bei 79,95 Euro liegt. Das ist für Extrem-Nutzer sicher ein gutes Angebot, denn bei mobilem Datenvolumen ist Deutschland immer noch ein Entwicklungsland. Daher ist es ganz nett, dass sich jetzt alle Kunden des Bonner Konzerns über kostenfreie 300 MB freuen dürfen. Und das unabhängig davon, ob ein Vertrag oder Prepaid genutzt wird. Das geschenkte Volumen wird nach der Buchung zuerst abgerechnet, im Anschluss steht wieder das bisherige Inklusivvolumen zur Verfügung.

Und jetzt zu den angekündigten Haken: für die Freischaltung ist die Installation der Magenta Service App zwingend erforderlich, in der ein Login mit den Kundendaten verlangt wird. Wer diese nicht auf seinem Smartphone haben will, muss auf das Geschenk verzichten. Die App steht für Android bei Google Play und für iOS über iTunes zum Download werden. Eine App für Windows 10 Mobile gibt es hingegen nicht.

Update, 14.03.2018, 11:36 Uhr: Als Nachtrag noch ein wichtiger Hinweis: das zusätzliche Datenvolumen steht bis zum Ende dieses Kalendermonats zur Verfügung. Bis zum 31. März nicht genutztes Volumen kann nicht in den Folgemonat übertragen werden, sondern wird ersatzlos gestrichen.

Meinung des Autors: Angesichts der 100 GB, die Vodafone vergangenen Monat an viele Kunden verschenkt hat, könnte das Motto einer aktuellen Aktion bei der Telekom lauten: besser als nichts. Die Freischaltung gibt es aber nicht automatisch, was beide Unternehmen gemeinsam haben.

S

stephy

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPhone 5S 16 GB
Firmware
8.1.2
PC Betriebssystem
OS X Yosemite
T-Mobile: 300 MB Datenvolumen als Geschenk für alle Telekom-Kunden

Also ich hab mehrere Handys in meiner App und habe das Geschenk für alle bekommen.....

Thema:

T-Mobile: 300 MB Datenvolumen als Geschenk für alle Telekom-Kunden - UPDATE

T-Mobile: 300 MB Datenvolumen als Geschenk für alle Telekom-Kunden - UPDATE - Ähnliche Themen

• Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten

eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten: Hallo, auch wenn ich neu hier bin und meine ersten Zeilen schreibe, bitte ich um Hilfe. Mein Problem, Das Honor 8x ist so eingestellt das...
  • Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen

Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen: Call of Duty ist eine sehr bekannte Spiele-Reihe und auch Smartphones sollen nun wieder mit einem Ableger bedacht werden. Dieses Mal soll es aber...
  • Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!

Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!: Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...