T-Mobile Branding & Simyo

Diskutiere T-Mobile Branding & Simyo im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Forum, ich bin fast am verzweifeln. Ich hab jetzt die Möglichkeit, ein HTC HD2 von T-Mobile zu bekommen und möchte dies mit meiner...
S

suxum

Gast
Hallo Forum,

ich bin fast am verzweifeln. Ich hab jetzt die Möglichkeit, ein HTC HD2 von T-Mobile zu bekommen und möchte dies mit meiner Simyo-Karte verwenden. Jetzt werde ich mit google nicht schlau, ob das problemlos funktioniert. Mal liest man, "klar geht, karte rein und los", andere schreiben "man kann die Internetverbindungseinstellung wegen Branding von T-Mobile nicht auf Simyo" ändern. T-Mobile / HTC / Simyo hab ich alle schon gefragt, nur keiner kann mir die Frage beantworten.

Das Geld will ich jetzt nicht umsonst ausgeben. Habt ihr hier Erfahrung? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Branding kannst du durch Flashen auf das Original ROM entfernen. Ansonsten kannst du die Zuganfsdaten nicht ändern.
 
A

antoniya_simyo

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
15
Ansonsten kannst du die Zuganfsdaten nicht ändern.
Hallo suxum,

das stimmt, durch das aktuelle T-Mobile Branding ist es beim HTC HD 2 nicht möglich, den voreingestellten APN zu ändern. Folglich ist die Konfiguration der Internetverbindung mit simyo nicht möglich. Sprach- und SMS-Dienste solltest du zwar uneingeschränkt nutzen können, aber das ist bei einem Gerät in dieser Preisklasse ja nicht Sinn der Sache...

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T-Mobile Branding & Simyo

Sucheingaben

htc mozart simyo

,

htc mozart t-mobile branding

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/48711-t-mobile-branding-simyo.html

,
htc hd2 apn ändern
, htc mozart debranden, f, htc mozart debranding, htc hd2 zugangspunkt ändern, htc hd2 simyo einstellungen, htc hd2 simyo, simyo branding, htc mozart mit simyo, HTC 7 Mozart T-Mobile Branding, simyo htc 7 mozart, htc mozart simyo internet, APN ändern omnia2, htc mozart mit simyo nutzen, apn t-mobile htc mozart, htc hd2 apn einstellen, t-mobile branding simyo, htc mozart branding entfernen, htc mozart apn simyo, htc mozart telekom branding, T-mobile branding htc mozart 7, simyo apn windows mobile

T-Mobile Branding & Simyo - Ähnliche Themen

  • Lumia 930 t-mobile Branding entfernen

    Lumia 930 t-mobile Branding entfernen: Hallo, ich habe soeben ein Lumia 930 mit einem Branding von t-mobil ersteigert und habe nun die Frage, ob ein Laie dieses Branding ohne großen...
  • HTC One X Modelle mit T-Mobile-Branding erhalten nun Update auf Android 4.1

    HTC One X Modelle mit T-Mobile-Branding erhalten nun Update auf Android 4.1: Bereits seit rund einem Monat ist für das HTC One X schon das Update auf Android 4.1 Jelly Bean verfügbar. Nun kommen auch T-Mobile Kunden...
  • RAZR-Modelle mit T-Mobile-Branding erhalten nun auch Android 4.0-Update

    RAZR-Modelle mit T-Mobile-Branding erhalten nun auch Android 4.0-Update: Nun erhält auch das Motorola RAZR mit einem T-Mobile-Branding das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Endlich auch gute Nachrichten für...
  • HTC Desire mit T-Mobile Branding Internetproblem

    HTC Desire mit T-Mobile Branding Internetproblem: Guten Tag liebes Forum. Ich habe mir vor 4 Tagen das Mobile Internet bestellt. (Fonic-Kunde) Ich bekam 'ne Stunde später die Bestätigung, dass...
  • HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

    HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • Ähnliche Themen

    Oben