T-Mobile branding und 2.3 Gingerbread

Diskutiere T-Mobile branding und 2.3 Gingerbread im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wie läuft es eigentlich wenn man ein T-Mobile-Gerät hat und eine andere Providerkarte nutzt, so wie ich z.b. O2? Kommt man dann überhaupt irgend...
S

stuttgarter123

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
24
Wie läuft es eigentlich wenn man ein T-Mobile-Gerät hat und eine andere Providerkarte nutzt, so wie ich z.b. O2?
Kommt man dann überhaupt irgend wann dran?

Wie wird so ein Update verteilt, per Mobilfunknetz muss es ja irgend wie laufen?
 
M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
47
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
2.3 gestern geladen aber noch net installiert htc desire hd mit t-mob. branding
 
S

stuttgarter123

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
24
habe es auch bekommen vor 2 Wochen etwa..........
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Vodafone hat bereits mit der Auslieferung für Gingerbread begonnen- O2- und Telekom-Kunden müssen anscheinend noch etwas warten. Angeblich will o2 noch diesen Monat-nach Prüfung des vorliegenden Updates- dieses den Kunden zur Verfügung stellen. In der Regel bekommt man auf dem Handy(Update Aktualisierung) Bescheid.
 
C

Chucky1982

Newbie
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Desire HD (t-mobile branding)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo T-Mobile Team ich habe nun diesen Tread mal grob überflogen und ich muss sagen das meine enttäuschung sehr groß ist da ihr ja prüft und prüft und trotzdem ist mein Desire HD seit heute in reperatur da euer softwareupdate auf gingerbread mein handy total abgeschossen hat. Man konnte keine eingaben mehr machen der display hatte aussetzer , festplattenfunktion lies das gerät abstürzen und so ging es gerade weiter nun is es in reperatur und gnade gott das es funtioniert sonst platze ich .
Hoffe mal das ihr diese bugs in den griff bekommt ich denke das ich nicht der einzige mit diesen problemen bin
LG Adrian
 
Thema:

T-Mobile branding und 2.3 Gingerbread

Sucheingaben

gingerbread t-mobile

,

f

,

htc desire 2.3 t-mobile

,
t-mobile gingerbread
, desire gingerbread t-mobile, htc desire t-mobile 2.3, gingerbread telekom, t-mobile desire gingerbread, desire 2.3 t-mobile, telekom gingerbread, desire hd 2.3 telekom, desire t-mobile 2.3, telekom branding, htc desire gingerbread t-mobile, 0, desire hd gingerbread t-mobile, gingerbread desire t-mobile, htc desire t-mobile gingerbread, htc desire hd gingerbread t-mobile, gingerbread desire hd t-mobile, htc desire android 2.3 t-mobile, desire hd 2.3 t-mobile, tmobile gingerbread, gingerbread htc desire t-mobile, gingerbread für t-mobile

T-Mobile branding und 2.3 Gingerbread - Ähnliche Themen

  • Lumia 930 t-mobile Branding entfernen

    Lumia 930 t-mobile Branding entfernen: Hallo, ich habe soeben ein Lumia 930 mit einem Branding von t-mobil ersteigert und habe nun die Frage, ob ein Laie dieses Branding ohne großen...
  • HTC One X Modelle mit T-Mobile-Branding erhalten nun Update auf Android 4.1

    HTC One X Modelle mit T-Mobile-Branding erhalten nun Update auf Android 4.1: Bereits seit rund einem Monat ist für das HTC One X schon das Update auf Android 4.1 Jelly Bean verfügbar. Nun kommen auch T-Mobile Kunden...
  • RAZR-Modelle mit T-Mobile-Branding erhalten nun auch Android 4.0-Update

    RAZR-Modelle mit T-Mobile-Branding erhalten nun auch Android 4.0-Update: Nun erhält auch das Motorola RAZR mit einem T-Mobile-Branding das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Endlich auch gute Nachrichten für...
  • HTC Desire mit T-Mobile Branding Internetproblem

    HTC Desire mit T-Mobile Branding Internetproblem: Guten Tag liebes Forum. Ich habe mir vor 4 Tagen das Mobile Internet bestellt. (Fonic-Kunde) Ich bekam 'ne Stunde später die Bestätigung, dass...
  • HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

    HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • Ähnliche Themen

    Oben