T-Mobile führt "Homezone" ein

Diskutiere T-Mobile führt "Homezone" ein im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Servus! Laut heise.de startet T-Mobile am 16. Januar endlich auch ein Festnetzangebot names @home. Der Dienst kann zu bestehenden...
L

Lichtbringer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Servus!

Laut heise.de startet T-Mobile am 16. Januar endlich auch ein Festnetzangebot names @home. Der Dienst kann zu bestehenden Laufzeitverträgen für 4,95€ monatlich hinzugebucht werden. Es gibt 3 verschiedene Optionen mit einem Minutenpreis von 4 Cent bzw. kostenlosen Telefonaten. Allerdings ist die Taktung 60/60, was bei 4 Cent allerdings nicht weiter schlimm sein dürfte.

Links:

Heise.de
Preisliste [email protected] (PDF)
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Wenn ich das als Insider mal dezent kommentieren dürfte.... Das is fürn xxx! Nicht konkurrenzfähig zu o2 etc.
Hier sind mal wieder Ausnahmen, Sonderregelungen in die Verträge eingeflochten worden, die das ganze Angebot wieder einmal (zumindest für mich) absolut uninteressant machen!

Gruß
Marcel
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich wollte mal noch die offizielle T-Mobile-Seite dazu verlinken.
[email protected]

Es wurde ja endlich Zeit, mal schauen wie die neuen Datentarife, welche spätestens zur Cebit eingeführt werden dann aussehen. Bis jetzt ist es ja echt teuer mit T-Mobile.
 
Thema:

T-Mobile führt "Homezone" ein

T-Mobile führt "Homezone" ein - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
o2 erhöht Preise ab Juni drastisch: Gerade gefunden - damit erhöhr auch die Nummer Vier im deutschen Markt Ihre Preise anhand der Vorbilder T-Mobile, Vodafone und E-Plus ...
Oben