T-Mobile führt "Homezone" ein

Diskutiere T-Mobile führt "Homezone" ein im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Servus! Laut heise.de startet T-Mobile am 16. Januar endlich auch ein Festnetzangebot names @home. Der Dienst kann zu bestehenden...
  • T-Mobile führt "Homezone" ein Beitrag #1
L

Lichtbringer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Servus!

Laut heise.de startet T-Mobile am 16. Januar endlich auch ein Festnetzangebot names @home. Der Dienst kann zu bestehenden Laufzeitverträgen für 4,95€ monatlich hinzugebucht werden. Es gibt 3 verschiedene Optionen mit einem Minutenpreis von 4 Cent bzw. kostenlosen Telefonaten. Allerdings ist die Taktung 60/60, was bei 4 Cent allerdings nicht weiter schlimm sein dürfte.

Links:

Heise.de
Preisliste [email protected] (PDF)

• T-Mobile führt "Homezone" ein Beitrag #2
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Wenn ich das als Insider mal dezent kommentieren dürfte.... Das is fürn xxx! Nicht konkurrenzfähig zu o2 etc.
Hier sind mal wieder Ausnahmen, Sonderregelungen in die Verträge eingeflochten worden, die das ganze Angebot wieder einmal (zumindest für mich) absolut uninteressant machen!

Gruß
Marcel

• T-Mobile führt "Homezone" ein Beitrag #3
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich wollte mal noch die offizielle T-Mobile-Seite dazu verlinken.
[email protected]

Es wurde ja endlich Zeit, mal schauen wie die neuen Datentarife, welche spätestens zur Cebit eingeführt werden dann aussehen. Bis jetzt ist es ja echt teuer mit T-Mobile.

Thema:

T-Mobile führt "Homezone" ein

T-Mobile führt "Homezone" ein - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Kündigung bei T-Mobile, neuer Tarif (bzw. Anbieter) gesucht!: Hallo allerseits, ich habe prophylaktisch zu Anfang Januar meinen bestehenden Vertrag bei T-Mobile gekündigt. Aktuell habe ich noch den "Relax 60...
V: Android Handy T-mobile Pulse Simlockfrei: T-Mobile Pulse gekauft Ende Oktober und wenig benutzt, mit Kaufbeleg: PREIS: 266 inkl DHL (VHB) FREI FÜR ALLE NETZE Das Touchscreen-Handy hat...
T-Mobile: Eine Nummer, verschiedene Handys: T-Mobile: Eine Nummer, verschiedene Handys "MultiSIM" heißt das neue Angebot von T-Mobile, mit dem es möglich wird, mehrere Mobilfunker unter...
o2 erhöht Preise ab Juni drastisch: Gerade gefunden - damit erhöhr auch die Nummer Vier im deutschen Markt Ihre Preise anhand der Vorbilder T-Mobile, Vodafone und E-Plus ...
Oben