T-Mobile führt Multicard ein

Diskutiere T-Mobile führt Multicard ein im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Find ich gut :up: , denn die Multicard bei o2 is klasse! Die Netzbetreiber sollten immer mit solchen für den Kunden attraktiven Vorteilen...

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion

Mehrere SIM-Karten für eine Rufnummer noch in diesem Jahr

Nach o2 führt auch T-Mobile die MultiCard ein. Das war am Rande der gestrigen Pressekonferenz der Telekom-Mobilfunktochter zu erfahren. Damit haben die deutschen T-Mobile-Kunden in Zukunft die Möglichkeit, mehrere SIM-Karten für einen Handy-Anschluss zu bekommen und diese auch gleichzeitig zu betreiben.
So ist es beispielsweise möglich, SMS- und MMS-Mitteilungen immer auf dem Handy zu empfangen, während Anrufe auf dem Autotelefon eingehen, sobald dieses eingeschaltet wird. Eine dritte Karte kann beispielsweise in einer Laptop-Modemkarte genutzt werden, um darüber mobil ins Internet zu gehen.
Ob die Multicard die bisherige TwinCard nur ergänzen, oder sogar ablösen wird, war noch nicht zu erfahren. Auch zu den Preisen für die Mehrfach-Karte gibt es noch keine Informationen. In Österreich bietet der dortige T-Mobile-Ableger schon seit fast einem Jahr MultiCards an.

Quelle: Teltarif.de vom 15.09.04

Find ich gut :up: , denn die Multicard bei o2 is klasse! Die Netzbetreiber sollten immer mit solchen für den Kunden attraktiven Vorteilen aufwarten können!
 

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Wir können/könnten noch wesentlich mehr als das hier... die Frage ist allerdings nur ob das ganze wirtschaftlich ist!

Theoretisch könnten wir mit der Entwicklung unserer gesamten Technik schon viel weiter sein... das Wissen ist da... nur die Risikobereitschaft und finanziellen Mittel sind zu wenig oder fehlen oft ganz! Außerdem steht dem ja auch immer die Bereitschaft des Kunden (nicht nur des Endkunden) gegenüber diese ganzen Sachen auch zu zahlen!

Gruß
sancho
 

Benski

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Das hört sich doch mal interessant an.

Hoffentlich wird die TwinCard gegen Mulitcard getauscht und diese dann abgeschafft.

Weiß jemand, ob es in Österrech noch Twin zusätzlich gibt und ob diese eine monatliche Gebühr kostet?

Gruß
Benski
 
Thema:

T-Mobile führt Multicard ein

T-Mobile führt Multicard ein - Ähnliche Themen

Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
T-Mobile: Eine Nummer, verschiedene Handys: T-Mobile: Eine Nummer, verschiedene Handys "MultiSIM" heißt das neue Angebot von T-Mobile, mit dem es möglich wird, mehrere Mobilfunker unter...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...

Sucheingaben

multicard telekom

,

telekom multicard

,

multicard t-mobile

,
f
, d1 multicard, multicard handy österreich, multicard d1, die multi card von der telekom, tmobile multicard, multicard t-mobile sms, Telekom Ultracard, marcel neumann telekom, telecomm multikard fürs handy, sms multicard telekom, multicard t mobile, telco multicard, multikarte telekom, multicard telekom sms, telekom multikarte, ultracard telecom, SMS Empfang Multicard t-mobile, telekom twincard samsung i900 omnia, muticard telekom, multikart trlrkom, multicard welcher provider
Oben