T-Mobile Gerät (Omnia2) mit Medion-mobile?

Diskutiere T-Mobile Gerät (Omnia2) mit Medion-mobile? im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo! Habe seid kurzem das Omnia2 (GT18000) geschenkt bekommen. Jetzt habe ich aber eine Medion-mobile Prepaid Karte und ich bekomme die...
G

Gast

Gast
Hallo!
Habe seid kurzem das Omnia2 (GT18000) geschenkt bekommen. Jetzt habe ich aber eine Medion-mobile Prepaid Karte und ich bekomme die einstellungen für mms, internet usw. nicht hin. Es ist ziemlich schwierig sich in diesen datenlaberinth des Omnia2 durch zuwurschteln. Das Gerät ist auf T-Mobile eingestellt, :-(
Was kann ich tun um es vernünftig mit meiner medionkarte zum lafen zu bekommen? Danke für Eure Hilfe! L.G. Jeanine

Thema:

T-Mobile Gerät (Omnia2) mit Medion-mobile?

T-Mobile Gerät (Omnia2) mit Medion-mobile? - Ähnliche Themen

HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen) Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag: Aufgrund geplanter sowie größerer Änderungen haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel zu verfassen, und nicht nur einen Forum-Thread zu...

Sucheingaben

htc mozart 7 t mobile mit medion mobile

,

http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/65439-t-mobile-ger-t-omnia2-medion-mobile.html

,

samsung i900 einstellung für aldi medionmobile

,
htc mozart medion mobile
, medion mobile t, medion mobile internet einstellungen für omnia2, smartphone samsung 18000 omnia 2, samsung handy internet einrichten medion mobile, omnia2 medion einstellungen, omnia i900 mit medion mobile einrichten, tmobile und medion, samsung omnia 2 internet einstellung t mobile, samsung omnia II t-mobile auf o2 einstellen, omniaII internet einstellungen, Samsung gt-18000, internet mit samsung omnia 7 mit einer medion mobilkarte ist das möglich ?, omnia 2 medion mobile, medion mobile wap omnia 7, T-Mobile Gerät (Omnia2) mit Medion-mobile, omnia2 internet, samsung omnia verbindung medion, htc mozart internet einstellungen medion, medion mobile auf t- mobile handy omnia 2, samsung 18000 omnia2, medion mobile windows mobile
Oben