T-Mobile kauft eine Million Siemens CF62

Diskutiere T-Mobile kauft eine Million Siemens CF62 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Quelle: heise news 3%.. hmm, naja dann sollte sich Siemens mal weiter ins Zeug legen... ;) Gruß Piotr
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
T-Mobile kauft eine Million Handys für US-Markt von Siemens

Siemens kann sich über einen Großauftrag von der Deutschen Telekom freuen. Nach einem Bericht der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hat die Mobile-Tochter des Magenta Riesen, T-Mobile, bei Siemens eine Million Mobiltelefone für den US-amerikanischen Markt bestellt. Dabei handele es sich um Geräte des Modells CF62, eines in China entwickelten Klapphandys. Das Auftragsvolumen werde auf mehr als 100 Millionen Euro beziffert.

Im vergangenen Jahr habe Siemens rund drei Millionen Handys auf dem US-Markt abgesetzt. Im ersten Quartal dieses Jahres sei der Marktanteil auf drei Prozent gestiegen nach 1,8 Prozent im Vorjahreszeitraum, hieß es. (tol/c't)
Quelle: heise news

3%.. hmm, naja dann sollte sich Siemens mal weiter ins Zeug legen... ;)


Gruß Piotr
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Piotr Lamasz@8.08.2004, 13:43
T-Mobile kauft eine Million Handys für US-Markt von Siemens

Siemens kann sich über einen Großauftrag von der Deutschen Telekom freuen. Nach einem Bericht der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hat die Mobile-Tochter des Magenta Riesen, T-Mobile, bei Siemens eine Million Mobiltelefone für den US-amerikanischen Markt bestellt. Dabei handele es sich um Geräte des Modells CF62, eines in China entwickelten Klapphandys. Das Auftragsvolumen werde auf mehr als 100 Millionen Euro beziffert.

Im vergangenen Jahr habe Siemens rund drei Millionen Handys auf dem US-Markt abgesetzt. Im ersten Quartal dieses Jahres sei der Marktanteil auf drei Prozent gestiegen nach 1,8 Prozent im Vorjahreszeitraum, hieß es. (tol/c't)
Wenn ich mir das so anschaue, dann ist in letzter Zeit T-Mobile der beste Kunde für die Siemens-Exoten (CF62, ST55, ST60). Bis auf das CF62 waren ja alles exklusive Geräte für T-Mobile. Lediglich das CL50 und dessen Nachfolger CL55 habe ich bei keinem Netzbetreiber gesehen und irgendwie waren fast alle Asia-Produktionen Krücken insachen Funktionen ...
 
N

noname

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
sorry sascha hab ihn hier nicht gesehen..

naja ich weis net so ganz...
amerika hin amerika her, das handy passt dort nicht hin meine meinung...
amis wollen meiner erfahrung nach keine klappdinger
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Originally posted by noname@8.08.2004, 15:07
amis wollen meiner erfahrung nach keine klappdinger
Also da hab ich aber zu 110% gegenteilige Erfahrungen gemacht... ich habe engen Kontakt mit vielen Amerikanern... und da hat nur jeder 9. oder 10. kein Clamshell...

Gruß Matthias
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by noname@8.08.2004, 15:07
sorry sascha hab ihn hier nicht gesehen..
Den Nachfolger CL55? Ging nur in sehr geringen Stückzahlen über den Ladentisch und oftmals war's ein Importgerät ...
 
N

noname

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
na das topic;-)
hatte ausversehn nen 2tes aufgemacht
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by noname@8.08.2004, 16:59
na das topic;-)
hatte ausversehn nen 2tes aufgemacht
Is ja egal, hauptsache solche infos stehen hier :D
und nun back to topic :up:
 
G

Gast71112

Gast
Originally posted by Matthias Wein+8.08.2004, 16:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Matthias Wein @ 8.08.2004, 16:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-noname@8.08.2004, 15:07
amis wollen meiner erfahrung nach keine klappdinger
Also da hab ich aber zu 110% gegenteilige Erfahrungen gemacht... ich habe engen Kontakt mit vielen Amerikanern... und da hat nur jeder 9. oder 10. kein Clamshell...

Gruß Matthias [/b][/quote]
Genau so ist es. Und das CF62 kommt bei denen ganz gut an. Ich habe es die bei menen letzten USA-Trips benutzt und die Leute waren begeistert. Besonders, weil in der US-Geschäftswelt Kamerahandies nichts verloren haben. Die Teile werden nur in der Freizeit benutzt. Viele benutzen im Office noch das gute alte nahezu unverwüstliche Mot V60!
 
S

Sebi007

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
17
Die Amis stehen total auf Klapphandies. Warum sonst sind die Jungs von Motorola, die schon vor ewigen Zeiten (als Samsung noch keiner kannte) das "Startac" rausgebracht haben, weltweit die Nr. 2? Bestimmt nicht, weil sie in Deutschland so viel verkaufen, oder kennt ihr jemanden der ein Motorola-Handy hat - ich nicht! ;)

Greetinx Sebi
 
Thema:

T-Mobile kauft eine Million Siemens CF62

Sucheingaben

Siemens CF62 für USA

,

cf62 verloren

,

siemens cf62 aus china

,
siemens cf62 in usa nutzen
, siemens cf62 in usa

T-Mobile kauft eine Million Siemens CF62 - Ähnliche Themen

  • NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN

    NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN: hallo bin neu hier, habe mir kürzlich ein neues mobil gekauft : simvalley dual-sim-handy sx-305, px-3908-675 und möchte gerne wissen ob es mögl...
  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

    Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

    Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten

    eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten: Hallo, auch wenn ich neu hier bin und meine ersten Zeilen schreibe, bitte ich um Hilfe. Mein Problem, Das Honor 8x ist so eingestellt das...
  • Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen

    Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen: Call of Duty ist eine sehr bekannte Spiele-Reihe und auch Smartphones sollen nun wieder mit einem Ableger bedacht werden. Dieses Mal soll es aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben