T-Mobile-Konfigs S55/SL55/M55 W@P, MMS, Mail

Diskutiere T-Mobile-Konfigs S55/SL55/M55 W@P, MMS, Mail im USP Modell FAQ Forum im Bereich BQS - FAQs; Wichtig: Reihenfolge beim Konfigurieren einhalten wie folgt: 1. Schritt: WAP und MMS-Konfig. S55 T-Mobile...
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Wichtig: Reihenfolge beim Konfigurieren einhalten wie folgt:

1. Schritt: WAP und MMS-Konfig. S55 T-Mobile:

Menue->Einstellungen->Datenverbindung->Daten-Service->
MMS, Wap
Hier die ersten zwei Profile ändern bzw. eingeben:
Ggf. 1. Profil umbenennen: T-Mobile W@P, dann Einstellungen ändern:
CSD-Daten ändern und sichern:
Einwahl-Nr.: +491712524120
Verbind.typ: ISDN
Benutzer: t-d1
Passwort: wap
GPRS-Daten ändern und sichern sowie „Häkchen“ setzen:
APN: wap.t-d1.de
Benutzer: t-d1
Passwort: wap
Zurück und ggf. 2. Profil umbenennen: T-Mobile MMS, dann Einstellungen ändern:
CSD-Daten ändern und sichern:
Einwahl-Nr.: leer
Verbind.typ: ISDN
Benutzer und Passwort: leer
GPRS-Daten ändern und sichern sowie „Häkchen“ setzen:
APN: mms.t-d1.de
Benutzer: t-mobile
Passwort: mms

Zurück zu Daten-Service: Mail, Java, Rms
Ggf. 1. Profil umbenennen: T-Mobile email, dann Einstellungen ändern:
CSD-Daten ändern und sichern:
Einwahl-Nr.: +491714120
Verbind.typ: ISDN
Benutzer: t-d1
Passwort: wap
DNS 1 (opt.): 193.254.160.001
DNS 2 (opt.): 000.000.000.000
GPRS-Daten ändern und sichern sowie „Häkchen“ setzen:
APN: internet.t-d1.de
Benutzer: internet
Passwort: t-d1
DNS 1 (opt.): 193.254.160.001
DNS 2 (opt.): 000.000.000.000

2. Schritt: MMS S55 T-Mobile:

Menue->Meldungen->Einstellungen->MMS:
Ggf. 1. Profil umbenennen: T-Mobile MMS, dann Einstellungen ändern:
Ablaufzeit: Maximum
Standartprio.: Normal
Abspieldauer: 005,0 Sekunden
Empfang: Automatisch
MMS Relaysrv.: Relaysrv.-URL: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
IP-Einstellung:
IP Adresse: 193.254.160.003
Port: 9201
2. IP Adresse: 000.000.000.000
2. Port: 9201
Verbind.-profil: T-Mobile MMS

3. Schritt: Internet-Einstellungen S55 T-Mobile:

(vorher Menue->Einstellungen->Datenverbind.->Daten-Service konfigurieren)

Menue->Surf & Fun->Internet->5 Profile:
Profil Eins umbenennen: T-Mobile W@P, Einstellungen ändern und Profil

aktivieren:
Profilname: T-Mobile W@P
IP-Adresse: 193.254.160.002
Port: 9201
Startseite: http://wap.t-d1.de
GPRS Ablaufzeit: 0 Minuten
CSD-Ablaufzeit: 60 Sekunden
Verbind. Profil: T-Mobile-w@p
„sichern“

4. Schritt: Email S55 (Beispiel GMX)

Menue->Meldungen->Einstellungen->Email->E-mail Konten:
Ggf. ein Profil umbenennen: GMX Email, dann Einstellungen ändern:
Benutzereinstellungen:
Provider: T-Mobile email (auswählen)
Benutzername: (z.B.) Vorname, Nachname
unter E-Mail-Adr.: Antwort-Adr.: und Benutzer-ID: jeweils die eigene
GMX-E-Mail-Adresse
Passwort: eigenes GMX-Passwort
Maileinstellungen:
Nur Mails, kleiner als…eingeben (z.B. 30 kByte)
Kopie auf Server belassen: ja
Typen: Pop3
POP3 Server: pop.gmx.net
Pop3 Port: 110
SMTP Server: mail.gmx.net
SMTP Port: 25
SMTP-Authentif.: <ja>
SMTP-Passwort: eigenes GMX-Passwort

Schließlich gewünschtes Profil aktivieren

Einstellungen -> Allgemein: leer

Viel Erfolg! Roland Emmenlauer

Email-Konten-Konfigs aktualisiert am 20.7.04
 
Thema:

T-Mobile-Konfigs S55/SL55/M55 W@P, MMS, Mail

Sucheingaben

T-Mobile MMS profile

,

T-SL55

,

m55 mms einstellungen o2

,
Internet Einstellungen für T-Mobile
, tmobile iphone 4 mms einstellungen, mms schicken mit iphone 4 t-mobile, SL55 Einstellung mms und internet, Einstellung 3G t-mobile zugangsnummer, internet mit sl 55, interneteinstellungen D1 siemens sl55 , MMS SERVICE EINRICHTEN BEI IPHONE 4, mms einstellungen m55, siemens s55 interneteinstellungen, t mobile w@P gprs, einstellung m55, t-mobile gprs m55, siemens m55 telekom profile, W@P TD1 internet, s55 mms.t-d1.de t-mobile, t mobile internet einstellungen für siemens s55, m55 t-mobile mms konfiguration, siemens sl55 mms geht nicht, siemens m 55 konfigurieren t-mobile, galaxy young konfigurieren für d1, samsung galaxy wonder t-mobile interneteinstellungen

T-Mobile-Konfigs S55/SL55/M55 W@P, MMS, Mail - Ähnliche Themen

  • NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN

    NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN: hallo bin neu hier, habe mir kürzlich ein neues mobil gekauft : simvalley dual-sim-handy sx-305, px-3908-675 und möchte gerne wissen ob es mögl...
  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

    Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

    Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • SXG75 T-Mobile Einstellungen /aktuell o2 Konfigs gesucht!

    SXG75 T-Mobile Einstellungen /aktuell o2 Konfigs gesucht!: Hallo erstmal. Dies ist mein erster Beitrag in dieser Community (und hoffentlich auch nicht mein letzter... :D ). Also ich habe das SXG75 nun...
  • T-Mobile D1 Xtra-Konfigs S55/SL55

    T-Mobile D1 Xtra-Konfigs S55/SL55: T-Mobile D1 Xtra!-Konfigs S55/SL55 W@P, MMS (HTTP über Freenet CSD) "Schritt für Schritt"-Anleitung (ohne Mail) Datenverbindungsprofile anlegen...
  • Ähnliche Themen

    • NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN

      NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN: hallo bin neu hier, habe mir kürzlich ein neues mobil gekauft : simvalley dual-sim-handy sx-305, px-3908-675 und möchte gerne wissen ob es mögl...
    • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

      Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
    • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

      Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
    • SXG75 T-Mobile Einstellungen /aktuell o2 Konfigs gesucht!

      SXG75 T-Mobile Einstellungen /aktuell o2 Konfigs gesucht!: Hallo erstmal. Dies ist mein erster Beitrag in dieser Community (und hoffentlich auch nicht mein letzter... :D ). Also ich habe das SXG75 nun...
    • T-Mobile D1 Xtra-Konfigs S55/SL55

      T-Mobile D1 Xtra-Konfigs S55/SL55: T-Mobile D1 Xtra!-Konfigs S55/SL55 W@P, MMS (HTTP über Freenet CSD) "Schritt für Schritt"-Anleitung (ohne Mail) Datenverbindungsprofile anlegen...
    Oben