T-Mobile MDA Compakt

Diskutiere T-Mobile MDA Compakt im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe einen MDA Compakt und möchte nicht für jede Navigation bezahlen. kann mir bitte bitte jemand einen Tip geben , welche Navi-Software da geht...
L

lbrunke

Newbie
Threadstarter
Habe einen MDA Compakt und möchte nicht für jede Navigation bezahlen.
kann mir bitte bitte jemand einen Tip geben , welche Navi-Software da geht mit Versionsnummer und soweiter?Die Änderungen an der Maus , habe ich schon gelesen. Danke Euch vielmal im vorraus. Lutzifer

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ich möchte hier nur vorsichtshalber auf die USP Boardregeln hinweisen, falls es sich um einen Aufruf zur Umgehung urheberechtlich geschützter Software handelt.

Desweiteren ist der MDA wohl kein Siemens Gerät, daher verschiebe ich das mal...

Greetinx, Sascha

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by lbrunke@5.05.2005, 21:13
Habe einen MDA Compakt und möchte nicht für jede Navigation bezahlen.
kann mir bitte bitte jemand einen Tip geben , welche Navi-Software da geht mit Versionsnummer und soweiter?Die Änderungen an der Maus , habe ich schon gelesen. Danke Euch vielmal im vorraus. Lutzifer
Da kann ich dir nur die aktuelle Sonderausgabe der Connect "Auto Connect" empfehlen, da dort eine übersichtliche und ausführliche Vorstellung aller erhältlichen Navigationssysteme für Windows Mobile enthalten ist.

Thema:

T-Mobile MDA Compakt

T-Mobile MDA Compakt - Ähnliche Themen

• Unterschiede zwischen HTC Touch Pro 2 und t-mobile MDA vario V und Nutzung als MODEM

Unterschiede zwischen HTC Touch Pro 2 und t-mobile MDA vario V und Nutzung als MODEM: Da t-mobile lediglich den MDA vario V anbietet, möchte ich gerne wissen, ob es Unterschiede in Hard- oder Software gibt! Mich interessieren...
  • HTC T-mobile MDA Touch Wortvervollständigung

HTC T-mobile MDA Touch Wortvervollständigung: Hallo liebe Gemeinde :) Ich besitze ein T-mobile MDA Touch. Mein Problem besteht darin: Das Gerät wurde zur Reparatur eingeschickt weil es ein...
  • Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?

Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?: Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
  • Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020

Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020: Viele große Anbieter, wie die Telekom, Vodafone, Amazon, HMD Global und Nokia, Sony, LG, Nvidia, Intel und noch so manche anderen, haben dem MWC...