T-Mobile MDA Compakt

Diskutiere T-Mobile MDA Compakt im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe einen MDA Compakt und möchte nicht für jede Navigation bezahlen. kann mir bitte bitte jemand einen Tip geben , welche Navi-Software da geht...

lbrunke

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1
Habe einen MDA Compakt und möchte nicht für jede Navigation bezahlen.
kann mir bitte bitte jemand einen Tip geben , welche Navi-Software da geht mit Versionsnummer und soweiter?Die Änderungen an der Maus , habe ich schon gelesen. Danke Euch vielmal im vorraus. Lutzifer
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ich möchte hier nur vorsichtshalber auf die USP Boardregeln hinweisen, falls es sich um einen Aufruf zur Umgehung urheberechtlich geschützter Software handelt.

Desweiteren ist der MDA wohl kein Siemens Gerät, daher verschiebe ich das mal...

Greetinx, Sascha
 

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by lbrunke@5.05.2005, 21:13
Habe einen MDA Compakt und möchte nicht für jede Navigation bezahlen.
kann mir bitte bitte jemand einen Tip geben , welche Navi-Software da geht mit Versionsnummer und soweiter?Die Änderungen an der Maus , habe ich schon gelesen. Danke Euch vielmal im vorraus. Lutzifer
Da kann ich dir nur die aktuelle Sonderausgabe der Connect "Auto Connect" empfehlen, da dort eine übersichtliche und ausführliche Vorstellung aller erhältlichen Navigationssysteme für Windows Mobile enthalten ist.
 
Thema:

T-Mobile MDA Compakt

T-Mobile MDA Compakt - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
Plant Microsoft ein neues mobiles Betriebssystem und neue Microsoft Smartphones?: Totgesagte leben länger sagt man ja gerne, aber wie sieht es mit toten Betriebssystemen aus? So mancher sieht Smartphones mit Windows 10 als OS...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

MDA autoconnect

Oben