T-Mobile Österreich bietet das Samsung Ativ S bereits mit Vertrag an

Diskutiere T-Mobile Österreich bietet das Samsung Ativ S bereits mit Vertrag an im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; Das Samsung Ativ S hat sich bislang relativ rar gemacht. Teilweise wurde der Start auf Januar 2013 gelegt. Nun aber soll es das Ativ S bereits im...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Das Samsung Ativ S hat sich bislang relativ rar gemacht. Teilweise wurde der Start auf Januar 2013 gelegt. Nun aber soll es das Ativ S bereits im Handel geben, in Österreich.

Zu finden ist das Smartphone mit Windows Phone 8 dabei im Online-Shop von T-Mobile Österreich, berichtet die Seite PhoneArena. Dabei scheint es das Samsung Ativ S bei T-Mobile Österreich aber ausschließlich mit einem Vertrag zu geben. Ein Kauf ohne Vertragsbindung scheint bislang noch nicht möglich zu sein. Erhältlich ist das Ativ S dabei in der 16-Gigabyte-Version. Wann die 32-Gigabyte-Version folgt ist bislang noch unklar.

Doch auch in den Stores von T-Mobile Österreich ist das Samsung Ativ S lagernd und erhältlich. Ausgestattet ist das Windows Phone 8 Smartphone mit einem 4,8 Zoll großen AMOLED-HD-Touchscreen sowie einem 1,5 GHz starken Dualcore-Chipsatz. Neben A-GPS und Glonass bietet das Gerät auch eine 8 Megapixel starke Kamera. Zum Beweis, dass das Smartphone auch tatsächlich vorhanden ist, hat die österreichische Seite derStandard.at auch noch ein Bild des Samsung Ativ S auf der Zeitung gemacht. Es scheint also fast so, als hätte Österreich den weltweiten Start gewonnen.

Bildquelle: derstandard.at​

M

Mr. Green

Gast
Auf deren Homepage ist es mittlerweile im Angebot, im T-Mobile-Shop in meiner nähe ist das Ding auch schon in der Auslage zu begutachten :)
Samsung ATIV S - T-Mobile

Gruß

L

LECH Wien

Gast
Gestern erstanden. Bin beeindruckt.

Intuitive Benutzung, angenehme Haptik. Spielt alle, wirklich alle Stückchen. Wenn man kurz nicht weiter weiss: Hilfe, Tipps und Tricks für alles und jedes.

Verbindet sich problemlos mit allem, was Bluetooth spricht, etc., der Internet Explorer ist auch jedem vertraut, wer MS-Office liebt hat ausgesorgt, etc. Bing mit MAPS, alle Tools, Cloud- und Socialware-Freaks kommen voll auf ihre Rechnung.

Dual Core Prozessor (sauschnell), 16GB (davon 3,5-4 für's System), 8MB Kamera, etc.

Samsung hat hier ein lupensauberes Angebot für all jene, die aus Gründen der Intransparenz weder Apple noch Google trauen. Und ein hervorragendes, hoch effizientes Integrationsmodul für alle, die beruflich Office verwenden.

Übrigens: ich arbeite weder für Samsung noch MS, noch für sonst einen IT Betrieb.

Hier die Downloads:
GT-I8750 -

Viel Vergnügen.

Thema:

T-Mobile Österreich bietet das Samsung Ativ S bereits mit Vertrag an

T-Mobile Österreich bietet das Samsung Ativ S bereits mit Vertrag an - Ähnliche Themen

• Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Iphone 5 entsperren lassen T-Mobile Österreich

Iphone 5 entsperren lassen T-Mobile Österreich: Kann mir jemand sagen ob ich vielleicht hier irgendwie mein Handy entsperren lassen kann?
  • Original Kernel Flash T-Mobile Österreich

Original Kernel Flash T-Mobile Österreich: Hallo! Da ich ein kompletter Neuling bin und eigentlich keine Ahnung in Sachen Rooten habe wollte ich euch fragen, ob ihr einen Original Kernel...
  • EF81 FW Update für T-Mobile Österreich

EF81 FW Update für T-Mobile Österreich: Hi, ich habe das EF 81 mit folgender Software: Script name: EF81_at-TMO-G_39_0083_0051 SVN: 39 Ich habe auf der Benq Seite kein FW Update für...