T-Mobile: rätselhafter Servicedienst

Diskutiere T-Mobile: rätselhafter Servicedienst im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Mir ist grad aufgefallen, dass auf allen meinen T-Mobile-Rechnungen, die seit diesem Jahr verschickt wurden (also Dez. 03 - Aug. 04)...
M

martin_d

Junior Mitglied
Threadstarter
Mir ist grad aufgefallen, dass auf allen meinen T-Mobile-Rechnungen, die seit diesem Jahr verschickt wurden (also Dez. 03 - Aug. 04) unterSonderdienste ein Servicedienst 2,99 EUR (brutto) abgerechnet wird. Das Abrechnungsdatum ist immer der 16. oder 17. des Abrechnungsmonats.

Was ist das???

Gruß, Martin

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
:rolleyes: Woher sollen wir das wissen? Wie wäre es wenn Du die Hotline bemühst oder in einen T-Punkt spazierst? T-Mobile bietet so einige Dienste an, da können wir schlecht erraten welchen du dir aus Versehen bestellt hast?!

G

Gast71112

Gast
Originally posted by Mathias Lukas@18.09.2004, 14:51
:rolleyes: Woher sollen wir das wissen? Wie wäre es wenn Du die Hotline bemühst oder in einen T-Punkt spazierst? T-Mobile bietet so einige Dienste an, da können wir schlecht erraten welchen du dir aus Versehen bestellt hast?!
Bitte nur über die Hotline! Solche Daten können T-Punkt-Mitarbeiter nicht einsehen und daher auch nur auf die Hotline verweisen!

Ansnsten konnte diese Frage nicht zutreffender beantwortet werden... ;)

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
mir fällt da "XtraSMS" ein bzw "XtraSMS Spaß" sowie "T-D1 More Talk“, „T-D1 More Weekend“, „T-D1 More Friends“ und „T-D1 More SMS“.
Gruß Roland
P.s.: Seid nett zueinander :)

Thema:

T-Mobile: rätselhafter Servicedienst

Sucheingaben

servicedienst samsung

,

sonderdienste t-mobile

,

t-mobile sonderdienste

,
mobile and more sonderdienst
, sonderdienste t mobile, sonderdienst 3 99, was sind die Sonderdienste bei T Mobile, t mobile sonderdienst 3 99, sonderdienste 3 99, t mobile sms und sonderdienste, t-mobile sms- und sonderdienste, sonderdienste 3 99€, t mobile sonderdienst 3 99 euro ?, f, Servicedienste mobile and more, sonderdienste mobileandmore, Sonderdienste SMS Servicedienst, mobileandmore dienste, Sonderdienste Servicedieste sms, sms sonderdienste t-mobile, sonderdienste mobile, sonder dienste bei t- mobile, nokia servicedienst, t mobile sonderdienst

T-Mobile: rätselhafter Servicedienst - Ähnliche Themen

• Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten

eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten: Hallo, auch wenn ich neu hier bin und meine ersten Zeilen schreibe, bitte ich um Hilfe. Mein Problem, Das Honor 8x ist so eingestellt das...
  • Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen

Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen: Call of Duty ist eine sehr bekannte Spiele-Reihe und auch Smartphones sollen nun wieder mit einem Ableger bedacht werden. Dieses Mal soll es aber...
  • Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!

Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!: Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...
  • Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einfach geht’s!

Honor 10 Lite Tethering per WLAN-Hotspot zum Teilen mobiler Daten verwenden - So einfach geht’s!: Man will mit seinem Laptop Online gehen, hat aber kein WLAN in der Nähe? Vielleicht habt Ihr ja noch genug von Eurem mobilen Datentarif Eures...