T-mobile Sim-Karte kein Internet?

Diskutiere T-mobile Sim-Karte kein Internet? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, hab die T-mobile Karte ins Samsung getan,APN alles richtig,Einstellungen nicht verändert,Anrufen geht,Empfang sehr gut(H),aber Internet...
S

Senfdererste

Gast
Hallo,
hab die T-mobile Karte ins Samsung getan,APN alles richtig,Einstellungen nicht verändert,Anrufen geht,Empfang sehr gut(H),aber Internet geht nicht(Netzwerkprobleme...)
Im Nokia geht sie wieder.Die E-plus Karte im Samsung auch wieder,ohne etwas an den Einstellungen gemacht zu haben.
Watn dat wieder fürn Sch...?
Werde Talkline sowieso kündigen.Hätte aber gerne den Rest des Gratismonates noch getestet.Aber so fällt mir die Kündigung umso leichter.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hat das Samsung evtl`n Lock?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn er telefonieren kann dann sollte es keinen Lock haben

Gekritzelt mit Galaxy Nexus
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, aber nur telefonieren - ich glaube bei Talkline musst extra eine Surf-Option buchen (T@ke-away Flat).

Kann ja sein, das das Samsung damit anders umgeht als das Nokia (ich weiss es nicht).
 
S

Senfdererste

Gast
Das Samsung hat keinerlei Lock,ist komplett frei gekauft.Wie das Nokia5230 auch.
Die Talkline-Karte ist mit Zweijahresvertrag,die Surfflat für den ersten Monat gratis aktiviert.Im Nokia geht Internet.
Ob Telefonie im Samsung wirklich gehen würde,weiß ich nicht,aber zumindest hats am anderen Ende geklingelt,also gehe ich mal davon aus.
 
S

Senfdererste

Gast
Und noch was zum Thema "Talkline",einer Firma,die Mobilfunkverträge für alle vier Netzbetreiber abschliesst:
Diese scheint auch unter Fehlauskunfteritis zu leiden!
Eine Hotlinemitarbeiterin hat mir auf meine Frage hin,ob denn ein Telefoniezwang bestehe,geantwortet,nein,das gäbe es nicht bei meinem Vertragswunsch mit T-mobile.
Tja,Fehlanzeige.Prompte Fehlauskunft.Hab jetzt im Vertrag mal zufällig nachgelesen,natürlich jibt et dat.Aber hallo,wat glaubst denn du wer de bist?N'ganz Schlauer oder wat?
Wenn drei Monate lang nicht telefoniert oder gesmst wird,erfolgt eine "Prüfgebühr" von 5€.
Na danke.
Trotzdem,bis jetzt keine Verluste gemacht,aber wehe,die leisten sich noch mehr solche Dinger,dann wird hier wieder fleißig gepostet.
Bis jetzt kann ich,bis auf diesen kleinen Fehler,gegen Talkline nichts sagen.Verträge sind halt zum Durchlesen da und Hotlinemitarbeiter sind eben nur Hotlinemitarbeiter und keine Halbgötter.
Aber aufpassen muß man wie ein Schießhund.
Meine Kritik bleibt also noch im Rahmen,was sich aber sehr schnell ändern kann.
Muß halt jetzt alle zwei Monate den Terminkalender stellen und nen Quatschanruf tätigen.Oder Sim-Karte gleich zurückschicken,wenn das genehmigt wird.
Aber vorher natürlich schriftlich klären und schriftlich bestätigen lassen;die Hotliner können mir gestohlen bleiben.
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T-mobile Sim-Karte kein Internet?

Sucheingaben

t-mobile kein internet

,

t-mobile kein internet mehr

,

d1 kein internet

,
t-mobile keine internetverbindung
, telekom neue sim karte kein internet, neue sim karte kein internet t-mobile, samsung galaxy s3 mobiles internet geht nicht, t-mobile internet einstellungen, ich habe das samsung galaxy s 3 neu und kann keine internetverbindung herstellen, telekom sim karte kein internet, t- mobile karte kein netz samsung note 2, samsung galaxy s2 keine internetverbindung t-mobile, samsung galaxy s2 keine internetverbindung telekom, t mobile kein internet, Telekom neue Karte kein Internet, telekom neue sim karte, samsung d1 sim karte funktioniert nicht, neue sim karte kein internet, t-mobile polen apn, galaxy s3 kein internet t mobile, einstellungen t mobil Internet samsung s3, telekom neue sim karte kein netz, kein internet t-mobile s3, t mobile kein internet iphone, keine internetverbindung telekom samsung galaxy s2

T-mobile Sim-Karte kein Internet? - Ähnliche Themen

  • Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

    Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • Samsung Mobile GT-E1270LKADBT-Kontakte von SIM Karte werden nicht angezeigt

    Samsung Mobile GT-E1270LKADBT-Kontakte von SIM Karte werden nicht angezeigt: Hallo, nur zum Telefonieren habe ich mir das oben genannte Handy gekauft. Doch ich komme nicht an meine Kontakte von der SIM Karte. Die SIM Karte...
  • Huawei E5 baut keine Verbindung auf

    Huawei E5 baut keine Verbindung auf: Habe mir einen Simlock freien Huawei E5 wlan router gekauft. Wenn ich jetzt eine Aldi Talk oder blau.de simkarte einlege zeigt er Empfang an, baut...
  • iphone 4s unlocken ohne t-mobile-sim-karte..?

    iphone 4s unlocken ohne t-mobile-sim-karte..?: hallo... bin neu hier und habe mich ein wenig durch einige themen gelesen... habe aber leider nicht so ganz die richtige antwort auf meine frage...
  • Iphone mit T-Mobile Prepaid-SIM-Karte aktivieren

    Iphone mit T-Mobile Prepaid-SIM-Karte aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen über Ebay ein (österreichisches) Iphone 3G 8GB gekauft. Ich hab mich gefreut, als es "endlich" da war und...
  • Ähnliche Themen

    Oben