T-Mobile Smartphone

Diskutiere T-Mobile Smartphone im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Ich kann mir ein neues Firmenhandy zulegen, es muß aber via T-Mobile zu beschaffen sein (Vertragskunde). Im Moment nutze ich ein MDA...
O

onki69

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia N8; MDA compact V
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo

Ich kann mir ein neues Firmenhandy zulegen, es muß aber via T-Mobile zu beschaffen sein (Vertragskunde).
Im Moment nutze ich ein MDA compact V mit dem ich eigentlich immer zufrieden war.
Hier meine Anforderungen in der Reihenfolge der Wichtigkeit:
- rSAP fähig (out of the box wenn möglich)
- kompaktes Format (so etwa Nokia N8 Format, auf keinen Fall so einen Klumpen wie das S3)
- Android (wäre nett, da ich viele Progrämmchen dort gut finden würde (Elektrodroid, FritzApp,etc.)
- Display mind 480x800 Pixel
- gute Kamera

Der Rest ist ziemlich egal.

Gibt es da was oder bleibt das ein Traum. Irgendwie versteh ich nicht, warum rSAP kurz vor dem aussterben ist. Im Businessbereich und vor allem in Gebieten mit schlechter Mobilfunkversorgung (die gibt es nicht zu knapp) ist es das non plus ultra.

Gruß
Onki
 
Thema:

T-Mobile Smartphone

Sucheingaben

tmobile firmenhandy gelocked

,

fritz phone app nokia n8

,

medion smartphone update sap fähig

,
medion smartphone rsap fähig machen
, cyanogenmod mda compact v, http:www.usp-forum.desmartphone-kaufberatung89077-t-mobile-smartphone.html

T-Mobile Smartphone - Ähnliche Themen

  • Remote Access auf Android oder iOS Smartphones am Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect

    Remote Access auf Android oder iOS Smartphones am Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect: Auch wenn man am Desktop PC zu tun hat kann es nicht schaden wenn man sein Smartphone sofort erreichen kann. Das native Windows 10 Telefon Feature...
  • Samsung Galaxy A6 (Plus) als Mobile Hotspot einrichten - So geht man über das Smartphone online

    Samsung Galaxy A6 (Plus) als Mobile Hotspot einrichten - So geht man über das Smartphone online: Das Samsung Galaxy A6 (Plus) bietet recht viel Samsung Qualität zum kleineren Preis und ist darum sehr beliebt. Auch LTE ist natürlich mit an Bord...
  • Build 15254.369 für Windows 10 Mobile wird für manche Windows 10 Smartphones ausgerollt

    Build 15254.369 für Windows 10 Mobile wird für manche Windows 10 Smartphones ausgerollt: Das offizielle Supportende für Windows 10 Mobile rückt zwar langsam aber sicher näher, aber trotzdem hat nicht jeder zu Android oder Apple iOS...
  • Humble Mobile Bundle 22 bringt viel Spielspaß und Blut für wenig Geld auf Smartphones und Tablets

    Humble Mobile Bundle 22 bringt viel Spielspaß und Blut für wenig Geld auf Smartphones und Tablets: Oft stehen die Humble Bundles ja unter einem Motto oder unter dem Namen eines bestimmten Publishers, dieses Mal aber nicht. Hauptsache ist ja...
  • ILA Mobile – Ein neuer Anbieter für Smartphones will auch in Deutschland Fuß fassen

    ILA Mobile – Ein neuer Anbieter für Smartphones will auch in Deutschland Fuß fassen: Man meint ja immer es gibt ohnehin schon mehr Smartphones als man essen könnte, aber immer wieder versuchen neue Firmen einen Teil des hart...
  • Ähnliche Themen

    Oben