T-Mobile verschenkt 50 frei MMS

Diskutiere T-Mobile verschenkt 50 frei MMS im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wer die Kurzwahl "2512" mit seiner T-Mobile SIM anwählt (Auch Xtra-Card!) kann dort 50 gratis MMS als Geschenk erhalten. Habe keine Fußangeln...
B

Benski

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Wer die Kurzwahl "2512" mit seiner T-Mobile SIM anwählt (Auch Xtra-Card!) kann dort 50 gratis MMS als Geschenk erhalten. Habe keine Fußangeln oder Abmeldeverpflichtungen gefunden.

Die MMS sind gültig bis 15. Januar. Weitere Kosten oder Verpflichtungen entstehen meines Wissens nicht. Ab Erhalt der Bestätigungs SMS kann man loslegen.

Keine schlechte Sache über Weihnachten und Sylvester. Viel Spaß!

Gruß
Benski
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
"Kunden anfixen" nennt man sowas :P
 
Thema:

T-Mobile verschenkt 50 frei MMS

T-Mobile verschenkt 50 frei MMS - Ähnliche Themen

Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Problem MMS CX65: Hallo! Ich habe mir ein CX65 gekauft und benutze es mit meiner TD1 Xtra Card. Um MMS zu versenden, muss man ja noch einige Einstellungen am...

Sucheingaben

mms verschenken

,

frei mms in Deutschland

,

freimms

Oben