T-Mobile Vertrag bisherige Kosten abfragen?

Diskutiere T-Mobile Vertrag bisherige Kosten abfragen? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Habe einen Neuvertrag abgeschlossen bei T-mobile. Handelt sich um einen Max Flat M Vertrag. Bezahle im Monat also 25 Euro mit...
F

Fahoz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
XXII2
PC Betriebssystem
Vista
Hallo

Habe einen Neuvertrag abgeschlossen bei T-mobile. Handelt sich um einen Max Flat M Vertrag. Bezahle im Monat also 25 Euro mit HotSpot/Internet Flat.

Nun zu meinen Fragen:

1: Kann ich im Internet auf der T-Mobile-Seite die Kosten abfragen, die ich ausser den 25 Euro im Monat bezahlen muss? (für z.b. Anrufe in andere Netze etc.) (Habe die Rechnung als Papierrechnung angefordert)

2: Wie finde ich heraus ob bei mir die HotSpot Flatrate dabei ist als Zusatzoption? Habe sie mitgebucht konnte sie bisher in den Unterlagen noch nicht finden. Das Handy läd gerade noch, falls ich es mithilfe des Handys heraus finden kann. Habe Angst das ich ins INternet gehe und dann am Ende des Monats die hohe Rechnung bekomme. Deshalb habe ich mir mal die HotSpot FLatrate angeseschafft.

Dankesehr für eure Hilfe..

Liebe Grüße

-Tanja-

-Tanja-

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Vista
also mein dad hat t-mobile vertrag. auch max flat m

bei ihm ist es so, wenn er sich unter t-mobile.de anmeldet/einloggt steht gleich auf der ersten seite "Summe der Verbindungen im Dezember" da sind dann alle kosten zusammengerechnet die nicht über flat laufen.
und trotz papierrechnung kannst du da alle rechnungen einsehen und auch einzelverbindungsnachweise!

einfach auf der startseite deine handynummer eintippen dann schicken sie dir ne sms mit nem code den du zur anmeldung eingibst. dann das übliche blabla - username, passwort wählen... -

grüße
Tanja

Thema:

T-Mobile Vertrag bisherige Kosten abfragen?

Sucheingaben

kostenabfrage t-mobile

,

t-mobile kostenabfrage

,

d1 kostenabfrage

,
f
, t mobile rechnung abfragen, tmobile kostenabfrage, kostenabfrage d1, summe der verbindungen t-mobile, summe der verbindungen t mobile, tmobile rechnung abfragen, 0, d1 rechnung abfragen, t-mobile kosten abfragen, t-mobile vertrag kosten abrufen, t mobile kostenabfrage nummer, kosten abfragen t-mobile, kostenabfrage d1 vertrag, bisherige verbindungspreise trotz vertrag, t mobile kostenabfrage, t mobile kostenabfrage sms, t-mobile vertrag abfragen, d1 vertrag kostenabfrage, iphone kostenabfrage, t-mobil kostenabfrage, kostenabfrage t-mobile iphone

T-Mobile Vertrag bisherige Kosten abfragen? - Ähnliche Themen

• Vertrag ohne mobiles Internet

Vertrag ohne mobiles Internet: Hallo, kann ich das Axon 7 mini nur mit einem Prepaid Telefonvertrag ohne Internet betreiben, wenn ich zuhause ein WLAN habe? Also mobiles...
  • Mobil-Internet von Aldi-Talk auf Base-Mobil-Telefonieren Vertrag dazu?

Mobil-Internet von Aldi-Talk auf Base-Mobil-Telefonieren Vertrag dazu?: Hallöchen, ich habe laufenden Vertrag mit EPlus, Base (Flat-Rate-Anrufe auf Base und Festnetz). Für Telefonieren habe ich bis jetzt ein...
  • T-Mobile MNP, Nummer "aufheben"

T-Mobile MNP, Nummer "aufheben": Hi Leute, meine Freundin hält sich ab kommende Woche bis Anfang August im Ausland auf, braucht also keinen deutschen Vertrag. Ihr derzeitiger...
  • Erfahrungen mit hello-Mobil ?

Erfahrungen mit hello-Mobil ?: Hi zusammen, ich bin derzeit am Tarife durchforsten und wollte mal rumfragen, ob jemand Erfahrungen mit hello-Mobil gemacht hat, speziell...
  • Verstehe den LIDL MOBILE / FONIC Smartphone-Internet-Flatrate Vertrag nicht.

Verstehe den LIDL MOBILE / FONIC Smartphone-Internet-Flatrate Vertrag nicht.: Vertrags-Seite Genauer Vertrag Wie soll man diesen Vertrag verstehen? Wieviel muss ich bezahlen und was bekomme ich dafür? Ich freue mich über...