T-mobile vertragshandy+aldi talk

Diskutiere T-mobile vertragshandy+aldi talk im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen! Habe heute das neue Vertragshandy (sie hat T-Mobile und ich habe Aldi Talk als anbieter) meiner Mutter bekommen. Natürlich ganz...
O

obenz

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Habe heute das neue Vertragshandy (sie hat T-Mobile und ich habe Aldi Talk als anbieter) meiner Mutter bekommen.
Natürlich ganz hin und weg habe ich das handy direkt ausprobiert, alles wichtige eingestellt,und wollte mal die apps erkunden.
Leider kam die erste fehlermeldung schon ziemlich schnell (sie kommt überall wo ich etwas downloaden kann):
"Es gibt ein Problem beim Ausführen Ihrer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut.
Fehlercode: 80070057 "

Weiß jemand wo genau das problem dabei liegt?
Ich meine sms+telen geht.
Was kann ich tun?Scheinbar ist es so ein Telekom handy,welches nur mit ner telekom sim karte zu 100% funktioniert. Kann man das iwie ändern?

Gruß,

Obenz
 
Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2011
Beiträge
155
Hallo obenz,

wenn das Handy von der Deutschen Telekom ist, wird es ein Netlock/Simlock haben. Ist aber Telefonieren & SMS möglich, wird die Ursache woanders liegen.

Apps kann man über das WLAN sogar ohne eingelegt SIM aus dem Market laden. Es ist aber in jedem Fall vorher die Einrichtung einer Windows LiveID notwendig. Hat das fehlerfrei funktioniert?


Ihr Telekom Team
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da simsen und telefonieren geht sollte kein Simlock vorliegen, wenn beide Karten funzen. Ansonsten mal die Konfigirationsdaten des Anbieters per SMS anfordern und dann speichern.
 
Thema:

T-mobile vertragshandy+aldi talk

Sucheingaben

t-mobile phone aldi talk sms

,

t mobile und aldi

,

htc 7 mozart aldi talk

,
htc mozart 7 telekom netzsperre alditak
, telekom netlock aldi talk htc mozart, mit t-mobile kostenlos zu alditalk, internet mit aldi talk htc mozart, aldi talk app für windows phone, von telekom zu alditalk, aldi kostenlos zu t-mobile, aldi ralk oder vertragshandy, sms von telekom an aldi talk, Aldi Talk in Telekom vertragshandy, kann man eine aldi talk karte in ein vertragshandy, telekom vertragshandy mit der aldi karte nutzen, t-mobile vertragshandy mit alditalk, htc 7 mozart mit Aldi Talk, aldi talk netzsperre tmobile, galaxy s3 mini t-mobile simlock aldi talk, t mobile netlock aldi, aldi talk vertragshandy, tmobile alditalk, aldi talk = telekom ?, tmobile handys mit vertrag auch aldi karte, vertragshandy

T-mobile vertragshandy+aldi talk - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

    Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

    Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten

    eigenmächtiges Umswitchen auf mobile Daten: Hallo, auch wenn ich neu hier bin und meine ersten Zeilen schreibe, bitte ich um Hilfe. Mein Problem, Das Honor 8x ist so eingestellt das...
  • Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen

    Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen: Call of Duty ist eine sehr bekannte Spiele-Reihe und auch Smartphones sollen nun wieder mit einem Ableger bedacht werden. Dieses Mal soll es aber...
  • Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!

    Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!: Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben