T-Mobile Vertragsverlängerung

Diskutiere T-Mobile Vertragsverlängerung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, wie üblich hab ich meinen Vertrag nach 2 Jahren gekündigt! Bin mittlerweile ca 8 Jahre bei T-Mobile: Nun wurd mir folgendes...

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

wie üblich hab ich meinen Vertrag nach 2 Jahren gekündigt!

Bin mittlerweile ca 8 Jahre bei T-Mobile:

Nun wurd mir folgendes angeboten:

19,95 Euro Grundgebühr / Im ersten Jahr nur 9,95 Euro =120 Euro gespart
30 Freimin + am WE ins T-Netz und Festnetz frei
Internetflat

Handys: Samsung Galaxy i9000 oder HTC Desire HD beide kosten ca. 145 Euro

Was meint Ihr?

Gutes Angebot ja/nein?
Wo sind die Tücken?
Welches Handy?

Ich bin weder viel Telefonierer noch SMSler! Aber überall Internet per Handy hät ich schon gern mittlerweile.

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Maddin1982

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Hat hier keiner eine Meinung zu?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kannst du mal den Link zu dem Angebot posten? Ansonsten ergibt der Vertrag in 2 Jahren gesamt: 360 Euro plus 145 Euro Handy= 505 Euro. Ich habe z.B. das Samsung Galaxy i9000 ab 360 Euro im Netz gesehen ohne Vetrrag. Ist die Farge ob du also über einen Discounter nicht besser fährst. Ungebunden, ab 8 Cent in alle Netze samt Festnetz(inzwischen gibts auch einen ab 5 Cent/min) und ne Flat dazu buchen.

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Die meisten Berichte und Tests, welche ich so in den letzten 2 Jahren gelesen habe, kommen eigentlich nahezu immer zum gleichen Ergebnis: Handy völlig ohne Vertrag kaufen ist in der Regel immer günstiger, als mit Vertrag. Daher kaufe ich alle meine Geräte auch nur noch auf diese Weise. Inzwischen das zweite iPhone und auch ein Samsung Galaxy.

Dazu nehme ich mir dann einen günstigen Vertrag (meist PrePaid) und zahle im Vergleichszeitraum (2 Jahre) weniger, als hätte ich das "günstige" Handy mit Vertrag genommen. Vor allem für Wenigtelefonierer lohnt sich solch ein Vertrag nur selten.

Thema:

T-Mobile Vertragsverlängerung - Ähnliche Themen

Telekom MagentaMobil und Magenta Eins: neue Tarife für Mobilfunk und Kombination mit Festnetz: Auf der IFA in Berlin hat die Telekom unter dem Namen MagentaMobil neue Mobilfunktarife mit zahlreichen Optionen vorgestellt. Gegen Aufpreis...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

,

f

,

t mobile vertragsverlängerung

,
t-mobile vertragsverlängerung iphone 2011
, iphone aus vertragsverlängerung simlockfrei, t-mobile vertragsverlängerung angebot, hat das iphone 4 bei vertragsverlängerung simlock, vertragsverlängerung tmobile angebot, T-Mobile Vertragsverlängerung simlock 2011, tmobile iphone 4 vertragsverlängerung sim lock, iphone 4 bei vertragsverlängerung simlockfrei tmobile?, t-Mobile vertragsverlängerung nach 2 Jahren, t-mobile angebot für vertragsverlängerung, tmobile iphone vertragsverlängerung 2011, t-mobile vertragsverl, iphone t-mobile aus vertragsverlängerung simlock frei, wann ist iphone4 nach vertragsverlängerung simlockfrei t-mobile, sind iphones bei vertragsverlängerung simlockfrei, t-mobile vertragsverlängerung simlockfrei, t mobile iphone 4 aus vertragsverlängerung simlockfrei, t-mobile vertrag nach zwei jahren, ist das iphone 4 aus vertragsverlängerung von t-mobil simlock frei, wird ein tmobile vertrag nach 2 jahren simlockfrei, sind iphones4 aus einer T-online Vertragsverlängerung simlockfrei?, simlock iphone nach vertragverlängerung
Oben