T-Mobile wegbekommen

Diskutiere T-Mobile wegbekommen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute Ist viel zu lesen im IE aber es hat mir alles nichts geholfen. Vieleicht, bestimmt könnt ihr mir helfen. Ich habe ein M55 (ja nicht...
M

mike007

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
1
Hallo Leute

Ist viel zu lesen im IE aber es hat mir alles nichts geholfen.
Vieleicht, bestimmt könnt ihr mir helfen.

Ich habe ein M55 (ja nicht das neuste aber es reicht) und beim Einschalten / Ausschalten kommt der T-Mobile Screen es nervt mich und der Vertrag mit T-Mobile ist auch gekündigt. Also kann es weg aber wie :confused:
 
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
77
Ort
Kirchberg an der Jagst
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also erstmal super dass du weg von T-Mobile bist! :) :thumbs: die sind viel zu teuer! aber soviel ich weiß darf ein flashen hier im forum nicht besprochen werden!
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
ms-nudelholz schrieb:
Also erstmal super dass du weg von T-Mobile bist! :) :thumbs: die sind viel zu teuer! aber soviel ich weiß darf ein flashen hier im forum nicht besprochen werden!
Flashen im erlaubten Rahmen (Selfupdates, ...) sind ja völlig legal und durch den Hersteller auch durchaus gewollt, wobei weiteres Debranden (Mastering tauschen, Softwaremodifikationen) sich absolut im Bereich des illegalen abspielen und somit hier nicht erwähnt werden.
GSM Multifund wäre hier eher die richtige Quelle - aber wie gesagt:
- Garantie futsch
- völlig illegal
- lieber Finger weg, wenn du dir nicht 100%ig im Klaren bist, was du da tust
 
Thema:

T-Mobile wegbekommen

T-Mobile wegbekommen - Ähnliche Themen

Sony Xperia X Compact: Gibt es hier auch ein Sony Xperia X Compact Forum? Ich habe nun seit Februar dieses Handy, natürlich hat es auch schon wieder eine Macke . Gott...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben