T-Mobile wegbekommen

Diskutiere T-Mobile wegbekommen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute Ist viel zu lesen im IE aber es hat mir alles nichts geholfen. Vieleicht, bestimmt könnt ihr mir helfen. Ich habe ein M55 (ja nicht...
M

mike007

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
1
Hallo Leute

Ist viel zu lesen im IE aber es hat mir alles nichts geholfen.
Vieleicht, bestimmt könnt ihr mir helfen.

Ich habe ein M55 (ja nicht das neuste aber es reicht) und beim Einschalten / Ausschalten kommt der T-Mobile Screen es nervt mich und der Vertrag mit T-Mobile ist auch gekündigt. Also kann es weg aber wie :confused:
 
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
77
Ort
Kirchberg an der Jagst
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also erstmal super dass du weg von T-Mobile bist! :) :thumbs: die sind viel zu teuer! aber soviel ich weiß darf ein flashen hier im forum nicht besprochen werden!
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
ms-nudelholz schrieb:
Also erstmal super dass du weg von T-Mobile bist! :) :thumbs: die sind viel zu teuer! aber soviel ich weiß darf ein flashen hier im forum nicht besprochen werden!
Flashen im erlaubten Rahmen (Selfupdates, ...) sind ja völlig legal und durch den Hersteller auch durchaus gewollt, wobei weiteres Debranden (Mastering tauschen, Softwaremodifikationen) sich absolut im Bereich des illegalen abspielen und somit hier nicht erwähnt werden.
GSM Multifund wäre hier eher die richtige Quelle - aber wie gesagt:
- Garantie futsch
- völlig illegal
- lieber Finger weg, wenn du dir nicht 100%ig im Klaren bist, was du da tust
 
Thema:

T-Mobile wegbekommen

T-Mobile wegbekommen - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?: Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Huawei P10 mit IOS Betriebssystem: Hallo, mich hat heute vodafone angerufen weil ich meinen Vertrag gekündigt habe. Dann wollte er mir ein Angebot unterbreiten und frage ob ich ein...
Oben