T: Nokia N8

Diskutiere T: Nokia N8 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community, ich biete mein Nokia N8 Handy zum Tausch an, das Handy bestitze ich jetzt seit ca. 1 Jahr und möchte nun mal was neues...
P

pOk4

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Community,
ich biete mein Nokia N8 Handy zum Tausch an, das Handy bestitze ich jetzt seit ca. 1 Jahr und möchte nun mal was neues Ausprobieren. Zum Lieferumfang gehört natürlich das komplette Zubehör. Inkl. der Handytasche auf dem Foto.

Hersteller: Nokia
Modell: N8
Kaufdatum: Dezember 2010
Rechnung: -
Simlock: nein
Jailbreak \ Branding: nein
Defekt: nein
Fehler: nein
Software: Symbian Anna

Was ich gerne hätte, weiß ich selber nicht, bin aber für vieles offen.
Bei fragen einfach melden. Ich beiße nicht :-)

Gruß Peter

Anhänge

P

pOk4

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
TAUSCHE GEGEN PS3 KONSOLE ODER TABLET PC!!!!BITTE ALLES MAL ANBIETEN.

Gruß Peter

Thema:

T: Nokia N8

T: Nokia N8 - Ähnliche Themen

• Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
  • Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht

Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
  • Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?

Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?: Hallo! Ich habe ein Nokia 9 PureView zum antesten und bin bisher von der Kamera eher so gar nicht beeindruckt. Ist der Zoom am Nokia 9 PureView...
  • Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?

Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?: Nokia soll ja dieses ja doch noch ein paar neue High-End Geräte bringen, eben das Nokia 8.2 oder das Nokia 9.1. Weiß man da schon mehr oder sind...
  • Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren

Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...