T: Nokia N97, gut erhalten [beendet]

Diskutiere T: Nokia N97, gut erhalten [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Zum Tausch steht hier mein Nokia N97 in weiß, 32 GB. Das Gerät ist optisch in einem sehr guten Zustand. Technisch funktioniert es einwandfrei. Es...
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Zum Tausch steht hier mein Nokia N97 in weiß, 32 GB.
Das Gerät ist optisch in einem sehr guten Zustand. Technisch funktioniert es einwandfrei.
Es hat weder sim-, noch netlock, die neueste Firmware ist aufgespielt.
Auf dem Display befindet sich eine Brando-Schutzfolie.

Mit dem Gerät bekommt ihr das komplette Originalzubehör:
# Nokia Akku BP-4L + original Ersatzakkku
# Nokia Energiespar-Ladegerät AC-10E
# Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
# Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54
# Bedienungsanleitung
# Touchpen
# Ovi Karten mit kostenloser, sprachgestützter Navigation für Autofahrer und Fußgänger
# Sygic mobile 10 mit Karten für Deutschland und die Niederlande
# diverse lizensierte Software, wie ProfiMail, X-plore o.ä.
# Originalrechnung vom 06.08.2009
# und natürlich eine wunderschöne Originalverpackung! :)

Tauschen würde ich gegen irgendein anderes Handy/Smartphone, egal, ob mit oder ohne Touchscreen, ob Slider, Barren oder Klapphandy. Einfach anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
T: Nokia N97, gut erhalten

Das Teil ist übrigens immer noch zu haben! :cool:

D

DoSociety

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia i8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone

Hi,

interesse an einem HTC Touch HD?

mfg

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem

siehe PN!

Thema:

T: Nokia N97, gut erhalten [beendet]

Sucheingaben

nokia n97 32gb - weiss

,

nokia n97

T: Nokia N97, gut erhalten [beendet] - Ähnliche Themen

• Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen

nokia n97 mini wlan als standardverbindung nutzen: Hey, ich besitze seit kurzem das nokia 97 mini und komme eigentlich ganz gut damit zurecht nur ein problem habe ich: Ich habe das Wlan auf...
  • Whatsapp für Nokia n97

Whatsapp für Nokia n97: Hallo kann mir Jemand sagen ob man whatsapp für Nokia n97 machen kann?
  • Nokia N97 +so gut wie NEU+ Orginal Verpackung

Nokia N97 +so gut wie NEU+ Orginal Verpackung: Ich biete hier mein Nokia N97 32 GB zum verkauf an, es ist NEU und wurde nur zum testen aus der orig. verpackung herausgeholt es weist so gut wie...