t-online.de App

Diskutiere t-online.de App im Sony Xperia Z3 Compact Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich hatte bis Vorgestern diese App auf mein Z3 Compact. bis auf eine Kleinigkeit funktionierte die App gut. Es nervte nur das bei den Nachrichten...
  • t-online.de App Beitrag #1
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Ich hatte bis Vorgestern diese App auf mein Z3 Compact. bis auf eine Kleinigkeit funktionierte die App gut. Es nervte nur das bei den Nachrichten alle 3, 4 letzten Buchstaben jeder Zeile nicht angezeigt werden. da ich das z2 C. von T-Mobile habe rief ich dort an. ein schlauer Telefonist fragte , ob ich schon mal die App deinstalliert habe und wieder neu aufgespielt habe. Ich verneinte. Das habe ich nun gestern machen wollen. das deinstallieren klappte aber die App lässt sich nicht mehr aufspielen. es kommt immer die Fehlermeldung "505". Mit dem Sony Support habe ich zusammen alle Datenreste der T-Online.de App entfernt und die App wieder installiert. egal worüber man die App installiert, es kommt immer wieder der gleiche Fehler 505.
Wie bekomme ich diese App wieder auf mein Handy?

• t-online.de App Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google mal nach "Google Play Fehler 505". Eine Lösung wirst da wahrscheinlich nur schwer finden, aber genug Beiträge, aus denen sich ersehen lässt, das es an Android 5.x liegt. Und zwar scheint es so zu sein, das Android 5.x nicht mit doppelten Berechtigungen zurecht kommt. Soll heißen, die T-Online App hat bestimmte Berechtigungen und ein weiteres installiertes Programm genau dieselben. Meist ist dies so, wenn eine ähnliche App bereits installiert ist, dann kann es schwierig sein, eine "gleichartige" App zu installieren. Was jetzt aber das Pendant zu Deiner T-Online App ist, kann ich auch nicht sagen.

Fehlerbehebung könnte aktuell nur Google bieten, ob die jetzt in 5.1 oder erst in Android M passiert, kann ich nicht sagen.

Thema:

t-online.de App

t-online.de App - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Kann installierte App nicht starten: Hallo Leute, erstmal einen schönen Tag/Abend allen zusammen. Ich bin neu hier, bzw. dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Zu meinem Handy...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...

Sucheingaben

t-online app fehler 505

,

zte Fehler 505

,

http:www.usp-forum.desony-xperia-z3-compact-forum117902-t-online-de-app.html

,
www t online de app
Oben