T: Palm Pre Plus, dazu diverses Zubehör

Diskutiere T: Palm Pre Plus, dazu diverses Zubehör im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Moin, biete hier meinen gebrauchten Palm Pre Plus (16GB) zum Tausch an. Es stammt vom Mai 2010, hat kaum Gebrauchsspuren und ja ^^ Dazu gibt es...
  • T: Palm Pre Plus, dazu diverses Zubehör Beitrag #1
L

lexx541

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Palm Pre Plus
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Pro
Moin,

biete hier meinen gebrauchten Palm Pre Plus (16GB) zum Tausch an.
Es stammt vom Mai 2010, hat kaum Gebrauchsspuren und ja ^^

Dazu gibt es die OVP, Rechnung und als kleine Schmankerl noch ne Otterboxhülle und eine Ledertasche mit eingebautem Akku zum Unterwegsladen dazu.

Haben möchte ich dafür einen Androiden (kein Milestone 1, Magic oder sonstige Low End Geräte).

Ein Nokia N900 (aber nur mit OVP und Rechnung bitte) kommt evtl auch in Frage...

LG

Anhänge

• SL731609.jpg
    SL731609.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 70
  • T: Palm Pre Plus, dazu diverses Zubehör Beitrag #2
L

lexx541

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Palm Pre Plus
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Pro
Ach, bitte nur per PN antworten.

Danke =)

Thema:

T: Palm Pre Plus, dazu diverses Zubehör

T: Palm Pre Plus, dazu diverses Zubehör - Ähnliche Themen

S: HTC Desire/Nexus One T: Palm Pre Plus: Suche wie bereits oben beschrieben ein HTC Desire oder ein Nexus One für meine Freundin. Entweder als Kauf, oder aber im Tausch + Zuzahlung für...
Tausche Nokia N900 gegen Palm Pre Plus o.ä. [beendet]: Moin, biete hier mein gut erhaltenes Nokia N900 zum Tausch gegen einen - Palm Pre Plus - Desire - Nexus One Bei Interesse bitte per PN melden. LG
Tausche fast neues Sony Ericsson Satio gegen Palm Pre Plus oder ähnliches: Tausche Sony Ericsson Satio (Rechnung März 2010), schwarz, ohne Branding mit kompletten Zubehör und 8GB SD-Card gegen ein Palm Pixi Plus (oder...
Biete: Palm Pre in Köln / mit Rechnung vom 11.11.2009: Hallo, verkaufe meinen Palm Pre, will mir dafür ein Motorola Milestone holen :) Der Pre hat keine Gebrauchsspuren, ist technisch & optisch top...

Sucheingaben

nokia n900 n900

,

palm pre plus

,

Biete Palm Pre Plus

,
datentransfer beim palm pre plus
Oben