T tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone [beendet]

Diskutiere T tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; hi leute, habe ein iphone 4 16gb (schwarz) 4.1 bb: 2.10.04 es hat einen t-mobile simlock und somit kann ich es noch nicht benutzen. da ein...
S

SAMUNATOR

Newbie
Threadstarter
hi leute,

habe ein iphone 4 16gb (schwarz) 4.1 bb: 2.10.04
es hat einen t-mobile simlock und somit kann ich es noch nicht benutzen.
da ein unlock noch etwas dauern wird würde ich das iphone 4 gegen eins mit vodafone simlock tauschen.
natürlich sollte das handy neu sein, da meins auch neu ist...halt nur ausgepackt mehr nicht.
komplettes zubehör ist dabei...neu halt ;-)

tausch sollte nähe lübeck stattfinden, aber man könnte sich auch auf anderem wege einigen.

also wer das selbe problem wie ich hat und t-mobile braucht und vodafone hat (neu) würde sich sicherlich freuen.

mfg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SAMUNATOR

Newbie
Threadstarter
T tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone

ich beende hiermit das angebot, da wohl keiner interesse hat...und der unlock kommt sicher bald da es ab heute das ios 4.2 gibt

Thema:

T tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone [beendet]

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/62487-t-tausche-iphone-4-16gb-t-com-gegen-vodafone-beendet.html

,

tausche iphone 4 gegen galaxy s

,

tausche iphone 4 gegen samsung galaxy

,
suche iphone4 vodafone simlock
, bb 2.10.04, tausche iphone 4 vodafone, tausche iphone 4, tausche iphone gegen samsung, iphone 3gs gegen iphone 4 tauschen, tausche iphone vodafone unlock, f, iPhone4 von t mobile tauschen, iphone 4 beendet , tausche iphone 4 gegen iphone 4, tausche iphone 3gs gegen iphone 4, tausche iphone 4 vodafone gegen iphone 4 T-mobile, tausche iphone 4 t-mobile, iphone 4 bei tcom entsperren, 0, tausche iphone 4 t mobile, tausche iphone 4 gegen samsung galasxy, tausche iphone4 gegen galaxy s, iphone 4 vodafone unlock, iphone t-com oder vodafone, tausche iphone 4 e7

T tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone [beendet] - Ähnliche Themen

• Tausche Iphone 4 16GB vodafone simlock gegen gleichwertiges mit t-mobile simlock

Tausche Iphone 4 16GB vodafone simlock gegen gleichwertiges mit t-mobile simlock: Moin, ich habe eine Iphone 4 16GB, Vodafone simlook mit original Vodafone Lieferschein vom 01.01.2011. Noch ein Jahr Garantie. Das Gerät ist...
  • tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone (verkauft)

tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone (verkauft): habe ein iphone 4 16gb (schwarz) 4.2.1 bb: 3.10.01 es hat einen t-mobile simlock und somit kann ich es noch nicht benutzen. da ein unlock noch...
  • iPhone 3G black 16GB gg iphone 3G 16GB weiß tauschen ?!?!

iPhone 3G black 16GB gg iphone 3G 16GB weiß tauschen ?!?!: Gibt es die Möglichkeit sein schwarzes iPhone 3G 16GB gegen ein weißes oder sogar ein 3GS zu tauschen indem man zum Beispiel die Seriennummer...
  • Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]

Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]: Ich möchte gerne mein iPhone 4 mit 16GB und der Farbe schwarz verkaufen oder gegen ein Android Handy (vorzugsweise HTC Desire) tauschen. Das Handy...
  • Tausche: IPhone 3GS 16GB unlocked gegen Samsung Galaxy S [beendet]

Tausche: IPhone 3GS 16GB unlocked gegen Samsung Galaxy S [beendet]: Hallo, ich bin auf der Suche nach Tauschgeschäft ohne Zuzahlung. Ich suche ein Samsung Galaxy S, frei für alle Karten. Zum Tausch biete ich ein...