T/V Siemens EL 71

Diskutiere T/V Siemens EL 71 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , biete hier ein silbernes EL71 an. Auf dem Gerät sind keinerlei Kratzer. Rechnung vom Mai. Lieferung erfolgt im Originalkarton mit allem...

Kaffebohne

Newbie
Threadstarter
Hallo ,
biete hier ein silbernes EL71 an. Auf dem Gerät sind keinerlei Kratzer.

Rechnung vom Mai. Lieferung erfolgt im Originalkarton mit allem Zubehör:

- BQS EL71 Quartz Anthracite
- Original Akku
- Netzladegerät
- original Tischhalter
- 512 MB Speicherkarte
- Bedienungsanleitung
- Software CD

Angebote gerne per PN

Kaffebohne

Newbie
Threadstarter
Immer noch da !!

Interesse hätte ich an einem
K750i in silber !! Oder w810i / Nokia N90 andere Geräte in der gleichen Preisklasse nur keine Samsung Geräte !!!

********* NUN AUCH VERKAUF 180 € **********************

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T/V Siemens EL 71

T/V Siemens EL 71 - Ähnliche Themen

V / T HTC MAgic 8 GB + Mega Zubehör Paket (V) [beendet]: Hi und Hallo hiermit verkaufe ich mein treues Simlock freies HTC Magic mit einer 8 GB Speicherkarte und einem MEGA Zuberhörpacket Das HTC müsste...
[V] HTC Wildfire - NEU - mit Zubehör und Rechnung - [verkauft]: Biete, wegen Fehlkauf, neues HCT Wildfire an. Das Handy ist vom 23.06. Ich habe es gerade einmal zwei Tage benutzt, ist aber nicht mein Ding. Habe...
[V] Nokia 5800 XpressMusic Neuwertig!!! [beendet]: Hallo leute! Ich verkaufe hier mein neuwertiges Nokia 5800 XpressMusic in der Farbe Red. Das Handy ist ca. 1 Monat alt und ich verkaufe es, da ich...
[V-T] SE C901 u. Nokia E5-00/Joby gorillapod/Golla Handytasche/Sennheiser 70pmx sport: Hallo, Sony Ericsson Greenheart in der Farbe ocean white, komplett in OVP mit Ladegerät, USB-Kabel und unbenutztem Headset. Optischer und...
[V] W610i "Plush Orange": Hi, will mein W610i verkaufen. Gerät hat originale SE Firmware drauf. Kein Soft- oder Hardwarebranding. Natürlich auch kein Net- oder Simlock...
Oben