T9 Abschalten? S75!

Diskutiere T9 Abschalten? S75! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; wie kann ich T9 für immer und ewig abschalten ? beim SL45i mußte man t9 eifach nur heraus löschen!
I

Indianma$$aka

Newbie
Threadstarter
wie kann ich T9 für immer und ewig abschalten ?
beim SL45i mußte man t9 eifach nur heraus löschen!

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Menü - Einstellungen - Anzeige - Texteingabe - den Haken bei T9 bevorzugt wegmachen

I

Indianma$$aka

Newbie
Threadstarter
Bis dahin kommeich nber dann gibt es keinen Befehl TEXTEINGABE!
Menü - Einstellungen - Anzeige

Da gibt es nur
Hintergrundbild
logo
Screensaver
einschaltanim.
Ausschlatani.
Begrüßungstext
Großschrift
Beleuchtung

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Oh, hab grad gesehen, dass es sich um ein S75 handelt... war jetzt irgendwie auf S65...! :shocked:
Sorry, aber dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber mal grundsätzlich:

T9 ist doch eine sehr angenehmen, hilfreiche Sache, ich persönlich möchte es nicht mehr missen. Warum willst du es denn dauerhaft abstellen?

T

Tipp-Ex

Newbie
Also ein Weg von vielen wäre das Handy zu formatieren - danach gibts kein T9 mehr ;). Allerdings möchte ich nun die Frage umdrehen: Wie bekommt man nach einer Formatierung T9 wieder drauf (benötigt man eine der 6 vorinstallierten Anwendungen? Die sind nämlich auch weg - woher bekommt man die eigentlich wieder :rolleyes: ?)? Ich bekomme von der T9 Datei nur "Installation fehlgeschlagen"...

I

Indianma$$aka

Newbie
Threadstarter
Also formatiren damit meint ihr...den Fles mem oder nicht ..dann ist alles weg wie zum Bsp. töne ..bilder alles was auf der flex.mem ist oder..

Gibt es keinen anderen weg T 9 auszuschalten ?

Man ist ist nervig.

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Stell es einfach einmal während des Schreibens mit der Raute-Taste aus. Mein S75 (FW22) merkt sich die Einstellung.

T

Tipp-Ex

Newbie
Originally posted by Dominik Hanov@9.03.2006, 14:27
Also T9 bekommt man auch ohne die Anwendungen wieder auf das Handy.
Hier steht wie das geht.
Ich bin mir der Suchfunktion bewusst, komme dennoch auch mir diesem Thread nicht um das Problem herum.

I

Indianma$$aka

Newbie
Threadstarter
@DanHo

Funst 1A

Danke ...ahst mir den tg gerettet ...nettes Forum ....und scheiß minianleitung von BENQ!

Danke

Thema:

T9 Abschalten? S75!

T9 Abschalten? S75! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!: Auf Werbung aller Art können viele beim Surfen im Web doch gern verzichten, natürlich auch am Smartphone, aber Bordmittel gibt es dazu doch...
Sony Xperia 10 (Plus) schneller machen durch Animationen entfernen in den Systemmenüs: Ein Punkt bei Smartphones erfreut sich scheinbar immer größerer Beliebtheit und wanderte darum auf vielen Geräten von den Entwickleroptionen in...
notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...

Sucheingaben

icq wörterbuch ausschalten

,

siemens s75 t9 ausschalten#

,

Siemens S75 T9 ausschalten

,
Siemens s75 t9 einschalten
, siemens benq handy t9 ausschalten, benq siemens t9 ausschalten, s75 t9 abschalten, siemens handy t9 ausschalten, siemens s75 t9 abschalten, lg wie bekomme ich t9 weg, t9 siemens s75, siemens sl75 t9 ausschalten, s65 t9 ausschalten, abschalten t9 bei benq s75, t9 ausschalten siemens, siemens handy s75 t9 ausschalten, T9 bei BenQ-Siemens einschalten, lg4 wörterbuch ausschalten, siemens s65 t9 abschalten, t9 ausschalten siemens sl75, t9 ausschalten siemens m55, t9 ausschaten siemens sl75, siemens sl75 wörterbuch aktivieren, wie kann man t9 bei siemens handy ausschalten, siemens s75 and t9
Oben