T9 Abschalten? S75!

Diskutiere T9 Abschalten? S75! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; wie kann ich T9 für immer und ewig abschalten ? beim SL45i mußte man t9 eifach nur heraus löschen!

Indianma$$aka

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
7
wie kann ich T9 für immer und ewig abschalten ?
beim SL45i mußte man t9 eifach nur heraus löschen!
 

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Menü - Einstellungen - Anzeige - Texteingabe - den Haken bei T9 bevorzugt wegmachen
 

Indianma$$aka

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
7
Bis dahin kommeich nber dann gibt es keinen Befehl TEXTEINGABE!
Menü - Einstellungen - Anzeige

Da gibt es nur
Hintergrundbild
logo
Screensaver
einschaltanim.
Ausschlatani.
Begrüßungstext
Großschrift
Beleuchtung
 

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Oh, hab grad gesehen, dass es sich um ein S75 handelt... war jetzt irgendwie auf S65...! :shocked:
Sorry, aber dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber mal grundsätzlich:

T9 ist doch eine sehr angenehmen, hilfreiche Sache, ich persönlich möchte es nicht mehr missen. Warum willst du es denn dauerhaft abstellen?
 

Tipp-Ex

Newbie
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
5
Also ein Weg von vielen wäre das Handy zu formatieren - danach gibts kein T9 mehr ;). Allerdings möchte ich nun die Frage umdrehen: Wie bekommt man nach einer Formatierung T9 wieder drauf (benötigt man eine der 6 vorinstallierten Anwendungen? Die sind nämlich auch weg - woher bekommt man die eigentlich wieder :rolleyes: ?)? Ich bekomme von der T9 Datei nur "Installation fehlgeschlagen"...
 

Indianma$$aka

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
7
Also formatiren damit meint ihr...den Fles mem oder nicht ..dann ist alles weg wie zum Bsp. töne ..bilder alles was auf der flex.mem ist oder..

Gibt es keinen anderen weg T 9 auszuschalten ?

Man ist ist nervig.
 

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Stell es einfach einmal während des Schreibens mit der Raute-Taste aus. Mein S75 (FW22) merkt sich die Einstellung.
 

Indianma$$aka

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
7
@DanHo

Funst 1A

Danke ...ahst mir den tg gerettet ...nettes Forum ....und scheiß minianleitung von BENQ!

Danke
 
Thema:

T9 Abschalten? S75!

T9 Abschalten? S75! - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!: Auf Werbung aller Art können viele beim Surfen im Web doch gern verzichten, natürlich auch am Smartphone, aber Bordmittel gibt es dazu doch...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...

Sucheingaben

icq wörterbuch ausschalten

,

siemens s75 t9 ausschalten#

,

Siemens S75 T9 ausschalten

,
Siemens s75 t9 einschalten
, siemens benq handy t9 ausschalten, benq siemens t9 ausschalten, s75 t9 abschalten, siemens handy t9 ausschalten, siemens s75 t9 abschalten, lg wie bekomme ich t9 weg, t9 siemens s75, siemens sl75 t9 ausschalten, s65 t9 ausschalten, abschalten t9 bei benq s75, t9 ausschalten siemens, siemens handy s75 t9 ausschalten, T9 bei BenQ-Siemens einschalten, lg4 wörterbuch ausschalten, siemens s65 t9 abschalten, t9 ausschalten siemens sl75, t9 ausschalten siemens m55, t9 ausschaten siemens sl75, siemens sl75 wörterbuch aktivieren, wie kann man t9 bei siemens handy ausschalten, siemens s75 and t9
Oben