T9 beim S65 geht nicht!

Diskutiere T9 beim S65 geht nicht! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Also, hab letzte Tage mein S65 eingeschikt und wiederbekommen, samt neuer Software und neuer Tastatur. Jetzt wollt ich dann mein Backup wieder...
S

Saltshaker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
3
Also, hab letzte Tage mein S65 eingeschikt und wiederbekommen, samt neuer Software und neuer Tastatur. Jetzt wollt ich dann mein Backup wieder aufspielen, ging nicht, Programm hängt sich immer wieder auf. Mußte kurz vor Beendigung immer den Stecker ziehen dann. Adressbuch und Tele, hab ich noch mal gesondert gesicher funzte dann doch noch!
Soweit so gut, Einstellungen alle wieder neu gemacht, dann wollt ich ne SMS schreiben - kein T9...der Haken bei den Einstellungen ist jedoch aktiviert. Was ist da los? Kann mir wer helfen? Muß ich wohl wieder zum Siemensshop rennen oder?

mfG Salti
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ist das T9 auch beim Schreiben der SMS aktiviert?
Drück mal die "#" Taste, dann müßte oben links der eingestellte Eingabemodus angezeigt werden...

Wenn sich da nichts tut, schau mal in den Geräteinfos (*#06# > Mehr) nach, welche Firmware Variante auf dem Gerät ist:
Std-Map/SW:
1/43
Lang./T9:
lg1/0

Greetinx, Sascha
 
S

Saltshaker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
3
Hallo

T9 ist nicht aktiviert (obwohl der Haken bei den SMS Einstellungen vorhanden ist), nur klein, groß und zahl stehen da zur auswahl. Ffw version ist die 25! was ist da los? beim aufspielen der daten evtl verlorengegangen weils das ja net gefunzt hat? oder von siemens da was falsch gelaufen?

Std-Map/SW:
1/25
Lang./T9:
lg1/0

greetings salti
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

was Du auch noch probieren kannst, ist Dir die T9 Datei runterladen und auf das Gerät aufzuspielen.
Finden kannst Du die Datei in den USP-CX/M65-FAQs. Unter "Downloads", die Datei ist die gleiche...

Greetinx, Sascha
 
S

Saltshaker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
3
Hallo,

Danke das ist eine Möglichkeit. Problem : Finde unter Logoss + Töne bei mir nicht den Flex Mem Bereich, wo ich die Datei in den versteckten t9 Ordner kopieren muß. Liegt das an der Demo Version die ich von [email protected] habe?
Danke für eure Hinweise schon mal

mfG Dennis
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Saltshaker@14.04.2005, 09:39
Finde unter Logoss + Töne bei mir nicht den Flex Mem Bereich, wo ich die Datei in den versteckten t9 Ordner kopieren muß. Liegt das an der Demo Version die ich von [email protected] habe?
Hallo,

leider kann ich nicht sagen, ob's an [email protected] "Demo" liegt.
Aber die T9 Dateien findest Du hier:
Mobile:\Data\System\T9

Greetinx, Sascha
 
C

chka

Newbie
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
1
Hallo,
bei mir existiert gar nicht der Ordner T9 im System, nach dem ich ihn erstellt habe funktioniert mein t9 immer noch nicht. Ich kann es leider nirgens wo so aktivieren das T9 beim sms schreiben aktive ist. ( nicht mit der # Taste oder im Menü)

Std-Map/SW:
1/43
Lang./T9:
lg1/0
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by chka@17.05.2005, 15:57
bei mir existiert gar nicht der Ordner T9 im System...
Hallo,

hast Du das Gerät evtl. mal formatiert, oder es gebraucht gekauft?
Denn beim Formatieren werden auch die T9-Dateien gelöscht...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

T9 beim S65 geht nicht!

T9 beim S65 geht nicht! - Ähnliche Themen

Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Testbericht Siemens CFX65: Mit dem CFX65 bietet Siemens sein erstes Klapphandy mit integrierter Kamera. Das Gerät wird nicht selbst von Siemens hergestellt, und basiert auf...

Sucheingaben

siemens m65 t9

,

siemens s65 t9

,

ordner für t9 m65

,
flex t9 nicht aktiv
, siemens t9 s65v, t9 siemens s65, t9 bei siemens m65 funktioniert nicht, welcher ordner t9 siemens 65, t9 einschalten bei siemens m65, s65 t9 geht nicht mehr, t9 nicht auf siemens m65, t9 download für siemens m65, siemens m65 kein t9, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/12346-t9-beim-s65-geht.html, siemens m65 t9 geht nicht mehr, t9flex startet nicht, s65 t9 funktioniert nicht, s65v t9 funktion, s65 t9, Handy S75 T9 geht nicht mehr, siemens m65 t9 funktioniert nicht
Oben