T9 Benutzerwörterbuch

Diskutiere T9 Benutzerwörterbuch im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo alle Zusammen. Weiß jemand ob die dazugelernten Wörter des T9 Wörterbuches in irgendeiner Datei gespeichert werden. Kann ich mir Diese dann...
W

wodu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Orange
Firmware
Belle 111.030.0609
Hallo alle Zusammen.
Weiß jemand ob die dazugelernten Wörter des T9 Wörterbuches in irgendeiner Datei gespeichert werden. Kann ich mir Diese dann speichern und nach einem Hardreset wieder zurückspielen, damit ich alle meine Wörter wieder habe? Mit Einstellungen auf Speicherkarte Sichern/Wiederhestellen würde es bestimmt gehen. Das will ich aber nicht.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Datei gibt es sicherlich. Aber ohne ein gehacktes Gerät wirst Du nicht an sie heran kommen. Ich habe mich auch nie beschäftigt, wie die Datei heißen könnte, aber schau Dir das mal an. Vielleicht läuft es ja bei Dir auch und nutzt etwas.

W

wodu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Orange
Firmware
Belle 111.030.0609
Danke Sisyphos. Werde es zu Hause am PC mal probieren. Weißt du vielleicht zufällig ob es so eine Datei Im Swype Wörterbuch gibt?

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Mich würde das auch interessieren da ich aus versehen das Wort "So" drin habe und den heist bei mir immer erst mal FFM (für Frankfurt am Main). Jetzt tippe ich jedes mal rum damit "So" "so" wird und FFM zu dem wird.

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
@Sisyphos
Danke, leider funktioniert das Programm nicht auf dem N8. Schade.

Thema:

T9 Benutzerwörterbuch

Sucheingaben

n8 t9 wörterbuch

,

iphone 4 t9 wörterbuch

,

nokia n8 wörterbuch

,
nokia N8 t9
, nokia n8 wörterbuch bearbeiten, iphone 3 t9 , t9 beim iphone 5, symbian 3 wörterbuch, nokia n8 worterkennung, iPhone t9 bearbeiten, symbian 3 t9 wörterbuch, n8 wörterbuch, t9 wörterbuch nokia n8, t9 probieren, t9 beim iphone 3, datei löschen nokia n8 wörterbuch, bei iphone 4s benutzerwörterbuch bearbeiten, t9 nokia gelernte worte wörter, wörterbuch android 2.3.6, nokia n8 t9 speicher löschen, nokia n8 wo sms wörterbuch gespeichert, sgs2 wo wörterbuch t9, nokia belle wörterbuch sprache entfernen, worterkennung xt9 ausprobieren, t9 gelernte wörter expotieren
Oben