T9-Buch

Diskutiere T9-Buch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Wisst ihr, ob man die Datei mit den Wörtern, die man dem T9 beigebracht hat, sichern kann? Wenn ja, welche Datei ist es? MfG, Matthias

mattberlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
48
Hallo,

Wisst ihr, ob man die Datei mit den Wörtern, die man dem T9 beigebracht hat, sichern kann? Wenn ja, welche Datei ist es?
MfG, Matthias
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn Du uns jetzt noch verrätst für welches Handymodell Du danach fragst...
Ohne diese Angabe macht das ganze irgendwie keinen Sinn!

Greetinx, Sascha
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Da er bisher nur zum S65 gepostet hat denk ich mal S65... aber Sascha du hast recht... besser wärs das betreffende Gerät zu nennen bzw. in die Sig einzutragen ;)

Gruß Matthias
 

mattberlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
48
Hallo!

Ja, das S65 meine ich ;) .
Habe es einfach vergessen hinzuschreiben. Sorry.

MfG, Matthias
 

orte

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
16
Ist gespeichert unter System/T9/...
Da der Ordner nicht sichtbar ist, siehst du den nur mit dem Explorer, wenn du die versteckten Ordner auf sichtbar gestellt hast.
 

Björn Kaas

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
41
moin, moin,

gibt es eigentlich ein programm, mit dem man an diese daten per PC herankommt?

gruss,
 

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Originally posted by Björn Kaas+6.09.2004, 10:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Björn Kaas @ 6.09.2004, 10:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Gibt es eigentlich ein programm, mit dem man an diese daten per PC herankommt?[/b]


<!--QuoteBegin-orte
@4.09.2004, 11:29
... mit dem Explorer, wenn du die versteckten Ordner auf sichtbar gestellt hast.[/quote]
 

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Originally posted by mattberlin@1.09.2004, 18:38
Hallo,

Wisst ihr, ob man die Datei mit den Wörtern, die man dem T9 beigebracht hat, sichern kann? Wenn ja, welche Datei ist es?
MfG, Matthias
Hallo,

An die Wörter, die man dem T9 beigebracht hat, kommt man leider nicht heran.

Nur an die Standard-Wörterbücher, s.o. Allerdings wird man mit denen auch nicht viel anfangen können.

Gruß ej
 

Björn Kaas

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
41
@schallhofer

sorry, benutze standardmäßig nicht den explorer... powerdesk pro zeigt die sx1- partition nicht an, danke....
 

orte

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
16
Also im Moment gings hier eigentlich um das S65 nicht um das SX1.
Dort ist es aber ähnlich.

Von MPM oder SDS (je nachdem) wird der Telefon-Explorer angelegt, der sich auch in den Windows-Explorer integriert.
Nur von dort kommst du auf die Ordner.

Und ob du nun Standardmäßig nicht den Explorer nutzt ist doch da erst mal egal. Den Explorer hat nun mal jeder und muß im Bezug auf S65 oder SX1 nun mal genutzt werden.
 

mattberlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
48
Eben, im System-Ordner sind nur die Standart-Wörterbücher drin. Die Wörter, die man dem Telefon beibringt, müssen woanders gespeichert sein.
MfG, Matthias
 
Thema:

T9-Buch

T9-Buch - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...

Sucheingaben

t9 buch

Oben