T9+CX65

Diskutiere T9+CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Eine Frage ich habe bei meinem CX65 festgestellt dass T9 garnicht beim SMS schreiben zur Auswahl steht, also in keiner Sprache vorhanden...
G

giles_gs

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
32
Hallo!
Eine Frage ich habe bei meinem CX65 festgestellt dass T9 garnicht beim SMS schreiben zur Auswahl steht, also in keiner Sprache vorhanden ist. Liegt das an dem Problem mit der fehlenden T9-Datei wie im FAQ beschrieben ober an einer Einstellungsfrage?
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
ich habe zwar kein 65er gerät aber ich könnte mir denken das es am fehlenden t9 liegt das man sich ja nachladen kann ;) versuchs doch einfach mal aufs handy zu laden wenn das t9 dann geht dann lag es daran ;)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn hier das T9 (Deutsch) aufgeführt ist, aber kein Haken dran, liegt der Fehler hier:
Menü > Einstellungen > Anzeigeeinstellungen > Texteingabe > Eing.Sprache
[X] Deutsch??

Greetinx, Sascha
 
G

giles_gs

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
32
Also es war einfach die T9-Datei, es gab gar kein T9 Ordner und auch keine Datei dementsprechend. Das Lag daran dass ich ein Mastereset gemacht hatte wegen ein paar Problemen und ich das Backup nichtmehr einspielen konnte, dank tollem MPM! Es gingen nur noch die Kontakte, Mitteilungen und Einstellungen zurückzusichern, aber nicht die Mobile Folders wo auch die T9-Datei ja gespeichert ist.
Finde ich aber echt schwach das diese nicht bei SW 12 mitgeliefert wurde....
 
Thema:

T9+CX65

Sucheingaben

cx65 t9 problem

,

siemens cx65 t9

,

siemens cx65 kein t9

Oben