T9+CX65

Diskutiere T9+CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Eine Frage ich habe bei meinem CX65 festgestellt dass T9 garnicht beim SMS schreiben zur Auswahl steht, also in keiner Sprache vorhanden...

giles_gs

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Eine Frage ich habe bei meinem CX65 festgestellt dass T9 garnicht beim SMS schreiben zur Auswahl steht, also in keiner Sprache vorhanden ist. Liegt das an dem Problem mit der fehlenden T9-Datei wie im FAQ beschrieben ober an einer Einstellungsfrage?

[Hansi26]

Profi Mitglied
ich habe zwar kein 65er gerät aber ich könnte mir denken das es am fehlenden t9 liegt das man sich ja nachladen kann ;) versuchs doch einfach mal aufs handy zu laden wenn das t9 dann geht dann lag es daran ;)

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn hier das T9 (Deutsch) aufgeführt ist, aber kein Haken dran, liegt der Fehler hier:
Menü > Einstellungen > Anzeigeeinstellungen > Texteingabe > Eing.Sprache
[X] Deutsch??

Greetinx, Sascha

giles_gs

Junior Mitglied
Threadstarter
Also es war einfach die T9-Datei, es gab gar kein T9 Ordner und auch keine Datei dementsprechend. Das Lag daran dass ich ein Mastereset gemacht hatte wegen ein paar Problemen und ich das Backup nichtmehr einspielen konnte, dank tollem MPM! Es gingen nur noch die Kontakte, Mitteilungen und Einstellungen zurückzusichern, aber nicht die Mobile Folders wo auch die T9-Datei ja gespeichert ist.
Finde ich aber echt schwach das diese nicht bei SW 12 mitgeliefert wurde....

Thema:

T9+CX65

T9+CX65 - Ähnliche Themen

Beim Samsung T580 (2016) geht der Fotoanhang beim Mail nicht!!: Hallo Leute! Habe ein Problem mit einem Tablet Samsung T580! Ich hoffe, dass ihr einen Trick kennt der mir hilft! Grundsätzlich habe ich alle...
P20 (Pro) aus dem Ausland - löschen und deutsche Software ?!: Hallo, Ich war geschäftlich bis heute in China und dort wurde das P20 am Samstag released. Meine Frau wollte es unbedingt haben, weil es in China...
Nach Rooten - kein mobiles Internet: Hallo Nachdem ich mein s3 mini erfolgreich gerootet habe, funktioniert alles bestens, habe ich ein Ausrufezeichen beim mobilen Netz und keine...
Xperia Z5 Flashen: Guten Tag ihr lieben, erstmal zur Vorgesichte: Das Display meines Z5 war gesprungen. Ich habe dann ein neues LCD Display eingebaut. Es...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

cx65 t9 problem

,

siemens cx65 t9

,

siemens cx65 kein t9

Oben