T9 dictionary files

Diskutiere T9 dictionary files im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach auch, ich Ober-Dussel hab mir alle Daten auf meinem S65 (SW50 Variant A103) geloescht, unteranderem auch die T9-Buecher. SMS schreiben...
S

schmierwurst

Newbie
Threadstarter
Tach auch,

ich Ober-Dussel hab mir alle Daten auf meinem S65 (SW50 Variant A103) geloescht, unteranderem auch die T9-Buecher.

SMS schreiben ohne T9-Unterstuetzung is dann doch nen bisschen bloed, also hab ich mir die T9's von der Siemens-seite: http://shorterlink.com/?0M05T1 runtergeladen und nach Anleitung installiert. Problem nun ist, wenn ich eine Sprache im T9-Menue anwaehle, erscheint im Display 'Please Wait' und die Software haengt sich auf. Nach einem Re-Start (Akku ab und wieder drauf), der eingabe des PIN's erscheint auf dem Display nur 'Network search' und die Kiste haengt sich wieder auf! Logische Schlussfolgerung war also die T9-Buecher wieder runter von der Gurke... jetzt kann ich die Kiste wieder starten, hab aber immernoch kein T9.

weiss jemand, wat ich falsh mach oder kann jemand die originalen T9-buecher "Data\System\T9" aus dem S65 mal posten???

Danke sacht die Schmierwurst

PS: ja, ich bin neu hier und die Suchfunktion hab ich auch schon ausprobiert!

S

schmierwurst

Newbie
Threadstarter
Hat denn keiner ne Idee die mich evtl. in die richtige Richtung bringt?

ohne T9 is so'n Telefon echt nur zum telefonieren gut....

EOM,
schmierwurst

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

laß Dein Gerät auf die aktuelle Firmware flashen und anschließend den dazu passenden aktuellen FlexibleFileSystem (FFS) Inhalt kopieren.

Dann geht's wieder...

Greetinx, Sascha

S

schmierwurst

Newbie
Threadstarter
Danke schon mal Sacha!

Ich hatte gerade mit zwei Updatepartnern in meiner Umgebung gespochen. Beide wissen nichts mit dem Begriff 'FFS' anzufangen, der eine hatte auch noch mal in seiner Liste nachgesehn, was er sonst noch zu verfuegung haette: V12 V16 V25 V43 und V50 aber das wars dann auch schon. Mein geraet wurde vor wenigen Tagen erst auf die v50 upgedated:
SW-Version:50
Baseline:klum#main_1.0_V135.25.1
FFS-Version S65_2_de-o2-post_16_0260

Der Typ von Premium-Service,mit dem ich gerade noch gesprochen hab, meinte auch, dass die Udatepartner und Siemens selber nicht an das FFS ran duerfen und er nur veranlassen kann, die Kiste abzuholen und das Werk dann nur die funktionalitaet des internen Speichers pruefen kann aber auf keinen Fall ein Austausch des FFS gemacht wird...

Shit, wie gehts jetzt weider?

Thema:

T9 dictionary files

Sucheingaben

T9 dictionary

,

kulm#main_1.0_V135.25.1

Oben