T9 Eingabe

Diskutiere T9 Eingabe im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich nutze das Handy relativ verhalten, und wollte heute mal eine SMS schreiben. Zu meiner Verwunderung war das T 9 nicht aktiv. Ich wollte...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich nutze das Handy relativ verhalten, und wollte heute mal eine SMS schreiben. Zu meiner Verwunderung war das T 9 nicht aktiv. Ich wollte es über die "Abc" Taste wieder auswählen, aber da war das nicht mehr zur Auswahl. Ich habe dann mal bei den verschiedenen Einstellungen geguckt, aber nichts hat funktioniert.
Hatte jemand schon mal dieses Problem und evt. eine Lösung?

Vielen Dank & schönen Gruß

Losie
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du musst erst im T9 ABC auf Symbol-oder Zahlenmodus gehen- dann t9 wählen(meiness Wissens)bei der virutellen Tastatur.
 
G

Gast

Gast
Hallo Ollie,

vielen Dank für deine Hilfe, aber gerade so geht es ja nicht mehr. Wenn ich auf die Auswahl gehe habe ich nur die AUswahl: Abc, ABC, abc, Numerisch, Symbole.
Da sollte eigentlich auch t9 auszuwählen sein, ist es aber leider nicht...

Losie
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Auch nach eienr Werksrückstellung nicht?
 
G

Gast

Gast
Ne, leider dann auch nicht. Ich denke ich werde mal an Samsung schreiben, ob es irgendwo nen Software-update etc gibt.
 
Thema:

T9 Eingabe

Sucheingaben

t9 eingabe

,

t9 eingeben

,

Samsung corby t9 ausschalten

,
samsung corby t9
, T9-Eingabe, geocaching t9, nokia e51 t9 ausschalten, t9-eingabefeld, t9 eingabehilfe, t9 eingabe online, samsung corby pin code eingab, samsung corby wörterbuch ausschalten, t9 eingabe samsung, T9 eingabemethode, corby startet nicht mehr, sms t9 eingabe, samsung corby t9 einstellen , t9 lg eingeben, f, iphone t9 eingabe, samsung-handy texteingabe, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/53839-t9-eingabe.html, samsung corby startet nicht mehr, eingabemethode t9, T9 eingabe B21000

T9 Eingabe - Ähnliche Themen

  • OnePlus 7T (Pro) PIN Eingabe ohne Bestätigung direkt nach der Eingabe bestätigen - So geht es!

    OnePlus 7T (Pro) PIN Eingabe ohne Bestätigung direkt nach der Eingabe bestätigen - So geht es!: Trotzt einiger biometrischer Entsperrmethoden nutzen viele nach wie vor auch an den OnePlus 7 Modellen die klassische PIN. Da sind es dann auch...
  • OnePlus 6 - Korrekte PIN Eingabe ohne Bestätigung akzeptieren aktivieren? So geht es!

    OnePlus 6 - Korrekte PIN Eingabe ohne Bestätigung akzeptieren aktivieren? So geht es!: So mancher empfand es als störend wenn man die korrekte PIN durch Antippen des Hakens noch einmal bestätigen musste, andere stört es nicht...
  • Mate 10 Lite nach Pin Eingabe gesperrt?

    Mate 10 Lite nach Pin Eingabe gesperrt?: Guten Morgen, habe seit gestern dieses Mate 10 Lite. Wenn ich die Pin eingebe, dann geht es nicht mehr an und es erscheint die Meldung, dass aus...
  • Apple iPhone X Face-ID temporär deaktivieren - So erzwingt man trotz Face-ID die Passwort Eingabe

    Apple iPhone X Face-ID temporär deaktivieren - So erzwingt man trotz Face-ID die Passwort Eingabe: Die Face-ID Funktion des Apple iPhone X finden viele User sehr nützlich. Manche sind aber der Meinung es reagiert dann doch nicht so gut wie...
  • Huawei Mate 10: PIN-Eingabe deaktivieren - so geht‘s

    Huawei Mate 10: PIN-Eingabe deaktivieren - so geht‘s: Die PIN schützt das Huawei Mate 10 beziehungsweise die SIM-Karte vor einer unbefugten Nutzung, zum Beispiel durch Diebstahl. Falls man die PIN...
  • Ähnliche Themen

    Oben