T9, erlernten Wörter einach gelöscht!

Diskutiere T9, erlernten Wörter einach gelöscht! im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallöle, in letzter Zeit tritt bei meinem i8910 das Problem auf, dass alle erlernten Wörter auf einemal gelöscht sind. Muss dann jedesmal alles...

Maulhofer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallöle,
in letzter Zeit tritt bei meinem i8910 das Problem auf, dass alle erlernten Wörter auf einemal gelöscht sind. Muss dann jedesmal alles neu eingeben. Da das nun innerhalb von 14Tage schon dreimal passiert ist, nervt mich das ganz gewaltig!

Hat vielleicht schon jemand ähnliches Problem gehabt und kann mir mehr darüber sagen?

Gruß, Maulhofer

Thema:

T9, erlernten Wörter einach gelöscht!

T9, erlernten Wörter einach gelöscht! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
EF81 gestern bekommen und schon etliche störende Dinge entdeckt.: Hallo, da hier schon genug Tests usw. zum EF81 geschrieben wurden brauche ich da nicht weiter einzugehen...das Gerät ist Top... ...nur sind mir...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

samsung s5230 wörterbuch löschen

,

samsung s5230 t9 wörterbuch löschen

,

t9 wörterbuch löschen samsung

,
samsung s5230 t9 wörter löschen
, samsung gespeicherte wörter löschen, t9 wörter löschen samsung, s5230 t9 wörterbuch löschen, t9 gespeicherte wörter löschen, Samsung T9 wörter löschen, gespeicherte wörter samson handy löschen, samsung t9 wörter löschen sich selbst, samsung i8910 wörterbuch löschen, s5230 wörter löschen, samsung löschen T9 Wörter, samsung s5230 sms wörter löschen, s5230 wörter hinzufügen, samsung s 5230 gespeicherte wörter, samsung i8910 gespeicherten wörter t9 löschen, outlook loscht automatisch den Posteingang, wie kann man das T9 wegmachen in lg, samsung s5230SMS T9, samsung wave eigene wörter löschen, samsung s5230 t9 löschen, nokia e71 gespeicherte t9, gespeicherte wörter löschen s3
Oben