T9-Funktion und Bilder

Diskutiere T9-Funktion und Bilder im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, wie stelle ich beim zB. SMS schreiben die T9-Funktion ein (bzw. wieder aus.)? Taucht bei mir im Tastenfeld leider nicht auf. Weiteres...
W

wolf2702

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wie stelle ich beim zB. SMS schreiben die T9-Funktion ein (bzw. wieder aus.)?
Taucht bei mir im Tastenfeld leider nicht auf.

Weiteres Problem: Wenn ich im Internt die Bilder herzoome, erscheinen sie nicht klar sonder leicht verpixelt. Gibts da eine Lösung? und wie ist es bei
anderen?
Danke für die Antworten.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
zum T9:

schau mal unten auf die "0", steht dort nicht T9 drauf? ansonst probier mal auf den Globus zu drücken und dann Texterkennung einschalten

W

wolf2702

Junior Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank - das mit dem Globus hat funktioniert.
*freu*
und wer weiss was mit den verpixelten Bildern?
Dankö.
Grüße

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
ist das Wave direkt mit dem Handynetzt oder über W-Lan mit dem internet verbunden?

W

wolf2702

Junior Mitglied
Threadstarter
das Handy ist mit WLAN verbunden.

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
hmmm okay dann kann ich dir leider auch nichts dazu sagen :-/

A

airich

Junior Mitglied
Modell(e)
S8500 Wave
Netzbetreiber
simyo
such bei google mal nach hochauflösenden bildern und zoom mal dann ran. evtl sind ja nur die bilder selbst pixelig ?!?

Thema:

T9-Funktion und Bilder

Sucheingaben

t9 funktion iphone

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/59782-t9-funktion-bilder.html

,

Samsung Wave s8500 t9 einschalten

,
iphone t9 funktion
, samsung wave 2 t9 ausschalten, samsung wave 2 t9 deaktivieren, wave 2 t9 aktivieren, samsung wave 2 wörterbuch aus?, samsung s8500 t9 einschalten, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/59782-t9-funktion-und-bilder.html, samsung wave 2 t9 einschalten, 8500 wave samsung einstellen t9, t9 iphone, wave 2 t9 einstellen, f, wave 2 t9 ausschalten, samsung wave s8500 t9 funktion, T9 Funktion Bada, wie stelle ich t9 aus bei samsung wave 2, samsung wave 2 sms t9 wie einstellen, samsung wave 2 wie stelle ich t9 ein, texterkennung samsung 8500 wave geht nicht einzuschalten, Samsung Wave S8500 Worterkennung beim SMS schreiben aktivieren, samsung bada t9 einstellen, samsung wave s8500 kann nicht t9 aktivieren

T9-Funktion und Bilder - Ähnliche Themen

• Android 8.0 Oreo Videos mit Bild-in-Bild Funktion ansehen? So klappt es!

Android 8.0 Oreo Videos mit Bild-in-Bild Funktion ansehen? So klappt es!: Die Bild-in-Bild Funktion von Android ist ein gutes Feature wenn man beim Surfen oder anderen Aktivitäten am Smartphone ein Video schauen will...
  • Android 8.0 Oreo Bild-in-Bild Funktion deaktivieren oder aktivieren? So funktioniert

Android 8.0 Oreo Bild-in-Bild Funktion deaktivieren oder aktivieren? So funktioniert : Mit Android 8.0 Oreo kommt die Bild-in-Bild Funktion auf Smartphones und Tablets. Viele nutzen diese Funktion aber nicht da sie noch nicht von...
  • WhatsApp: Bild-in-Bild-Funktion nutzen - so funktioniert es

WhatsApp: Bild-in-Bild-Funktion nutzen - so funktioniert es: Der beliebte Messenger WhatsApp wird stetig weiterentwickelt. Mit der neuesten Version erhält die Bild-in-Bild-Funktion Einzug. Wer häufiger über...
  • iOS Amazon Video App bekommt X-Ray, Bild im Bild und 3D Touch Funktionen

iOS Amazon Video App bekommt X-Ray, Bild im Bild und 3D Touch Funktionen: Die Amazon Video App für iPhone, iPad und iPod Touch hat ein Update erhalten und wurde um ein paar nützliche Funktionen erweitert, neben der X-Ray...
  • iPhone 5S: Bilder des Kameramoduls und ein Bauteil unbekannter Funktion

iPhone 5S: Bilder des Kameramoduls und ein Bauteil unbekannter Funktion: Langsam finden sich immer neue Leaks zu Teilen des kommenden Apple Smartphone, aktuell Bilder des Kameramoduls und zu einer Komponente mit noch...