T9 im Adressbuch vom M75 ausschalten

Diskutiere T9 im Adressbuch vom M75 ausschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann man irgendwie das T9 im Adressbuch des M75 ausschalten. Jedesmal wenn ich einen neuen Eintrag machen will, nutzt das Ding T9, was ich...
  • T9 im Adressbuch vom M75 ausschalten Beitrag #1
T

TachPost

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
kann man irgendwie das T9 im Adressbuch des M75 ausschalten. Jedesmal wenn ich einen neuen Eintrag machen will, nutzt das Ding T9, was ich bei NAMEN völlig schwachsinnig finde.....

Meinetwegen nehme ich auch eine Funktion, die T9 völlig ausschaltet, da ich es bei SMS auch eher wenig nutze.

• T9 im Adressbuch vom M75 ausschalten Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

folgende Optionen hast Du:
a) einfach die Taste "#" solange drücken, bis T9 aus ist
b) die Taste "#" lange drücken und dann gewünschte Funktion auswählen

Greetinx, Sascha

• T9 im Adressbuch vom M75 ausschalten Beitrag #3
H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by TachPost@4.11.2005, 11:38
Meinetwegen nehme ich auch eine Funktion, die T9 völlig ausschaltet, da ich es bei SMS auch eher wenig nutze.
Menü > Einstellungen > Anzeige > Texteingabe > Häkchen bei "T9 bevorzugt" entfernen :)

Thema:

T9 im Adressbuch vom M75 ausschalten

T9 im Adressbuch vom M75 ausschalten - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro): Auf der einen Seite wollen viele Nutzer den Akku so gut wie möglich schonen, auf der anderen Seite gibt es Funktionen die so mancher gerne nutzt...
Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS zum Einschalten doppelt tippen über Standby-Gesten - So geht es!: Das Display des Smartphones durch schnelles doppeltes schnelles tippen wecken zu können ist eine beliebte Funktion und dieses gibt es an den neuen...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

m75 adressbuch

,

siemens me75 t9 ausschalten

,

t 9 ausschalten siemens

,
me 75 t9 ausschalten
, siemens me 75 t9
Oben